Friday, September 3rd 2010, 11:05pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Adrian Monk Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Dr. Kroger" (Apr 29th 2006, 8:38pm)
metacomet
Unregistered

Quoted
Original von sebi4
Die Wallpaper sind super - nichts gegen einzuwenden. Doch wenn du zu allen Folgen ein Wallpaper erstellst, dann haben wir bis Staffel 4 60 Wallpaper. Da man aber nur eins gleichzeitig benutzen kann, machst du dir vielleicht viel Arbeit umsonst.
...mmg sebi4
metacomet
Unregistered
Quoted
Original von sebi4
Die Wallpaper sind super - nichts gegen einzuwenden. Doch wenn du zu allen Folgen ein Wallpaper erstellst, dann haben wir bis Staffel 4 60 Wallpaper. Da man aber nur eins gleichzeitig benutzen kann, machst du dir vielleicht viel Arbeit umsonst.
...mmg sebi4

. Ich mach das, wie gesagt, ja primär für mich und ich habe eines der von User vorgeschlagenen Bildwechselprogramme: Wallmaster Pro.....nur, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, was ich aber mit ziemlicher Sicherheit schon mal habe
. Da ich soooo viel Zeit ja auch nicht habe (z.Z. erfordert die Gartenarbeit viel Zeit) , wird es auch ne Weile dauern, bis ich von allen Folgen was erstellt habe.

Quoted
Original von xanderama
Welche Bildbearbeitungsprogramme benutzt ihr?
This post has been edited 1 times, last edit by "migosch" (May 22nd 2007, 7:24pm)