Saturday, January 28th 2012, 9:25am UTC+1
You are not logged in.
This post has been edited 4 times, last edit by "Dr. Kroger" (Apr 29th 2006, 8:38pm)
metacomet
Unregistered

Quoted
Original von sebi4
Die Wallpaper sind super - nichts gegen einzuwenden. Doch wenn du zu allen Folgen ein Wallpaper erstellst, dann haben wir bis Staffel 4 60 Wallpaper. Da man aber nur eins gleichzeitig benutzen kann, machst du dir vielleicht viel Arbeit umsonst.
...mmg sebi4
metacomet
Unregistered
Quoted
Original von sebi4
Die Wallpaper sind super - nichts gegen einzuwenden. Doch wenn du zu allen Folgen ein Wallpaper erstellst, dann haben wir bis Staffel 4 60 Wallpaper. Da man aber nur eins gleichzeitig benutzen kann, machst du dir vielleicht viel Arbeit umsonst.
...mmg sebi4

. Ich mach das, wie gesagt, ja primär für mich und ich habe eines der von User vorgeschlagenen Bildwechselprogramme: Wallmaster Pro.....nur, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, was ich aber mit ziemlicher Sicherheit schon mal habe
. Da ich soooo viel Zeit ja auch nicht habe (z.Z. erfordert die Gartenarbeit viel Zeit) , wird es auch ne Weile dauern, bis ich von allen Folgen was erstellt habe.

Quoted
Original von xanderama
Welche Bildbearbeitungsprogramme benutzt ihr?
This post has been edited 1 times, last edit by "migosch" (May 22nd 2007, 7:24pm)