Tuesday, September 7th 2010, 2:19am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Adrian Monk Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

metacomet

Unregistered

101

Wednesday, March 22nd 2006, 4:33am

Ariana, ich bin total begeistert. :groehl: Deine Kreativität, Fantasie und Geschicklichkeit und Dein Arbeitseifer kennen offensichtlich keine Grenzen. Wann schläfst Du???
Mir schenken Deine Einträge jedenfalls nahezu täglich heitere und unterhaltsame Momente. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken. :knuddl:

102

Wednesday, March 22nd 2006, 11:47pm

erdi77

Intermediate

103

Friday, March 24th 2006, 9:03pm

Genial, genial, genial, genial, ich werf' mich weg.

Oder schlicht:

Muahahaha!!

Ist das cool!! :groehl: :haha:
Time waits for no man but true love waits forever!

Occupation: Schüler

104

Sunday, April 9th 2006, 12:44pm

WOW! :deal: Das is techt lustig. :groehl: Und du sagst, du kannst nicht zeichnen!

Wie beschäftigt man einen dummen Monk-Fan (soetwas existiert nicht, ich weiß) sein Leben lang? Man setzt ihn vor die Monk-Endlos-Pics.

#1: Klick
#2: Klick

Ich poste die Links, weil die Grafiken länger zum Laden brauchen könnten.

Weitere folgen (hoffentlich)

PS: Erst wenn die Bilder fertig geladen sind, laufen sie flüssig.

This post has been edited 2 times, last edit by "migosch" (Apr 9th 2006, 12:46pm)

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

105

Sunday, April 9th 2006, 1:46pm

Quoted

Original von migosch
WOW! :deal: Das is techt lustig. :groehl: Und du sagst, du kannst nicht zeichnen!

Wie beschäftigt man einen dummen Monk-Fan (soetwas existiert nicht, ich weiß) sein Leben lang? Man setzt ihn vor die Monk-Endlos-Pics.

#1: Klick
#2: Klick

Ich poste die Links, weil die Grafiken länger zum Laden brauchen könnten.

Weitere folgen (hoffentlich)

PS: Erst wenn die Bilder fertig geladen sind, laufen sie flüssig.

:groehl: :groehl: :groehl: Gute Idee, Migosch :groehl: :groehl: :groehl:
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

106

Thursday, April 13th 2006, 7:19pm

Ich hättte da einen Sekundärplot für Monk:

Den kleinen Außerirdischen Gazoo, den nur Monk sehen kann.

An alle, denen er bekannt vorkommt: Er war kurz vor dem Ende der Serie in einigen Folgen der Flintstones zu sehen. Ich möchte euch aber jetzt ersparen, dass "Sieben" bei Monk auftaucht (der kleine Junge, der bei "Eine Schrecklich Nette Familie" für einige Folgen dabei war, dann aber verschollen ist)

Und ich habe noch eine Randy-Endlosschleife und zwar <HIER>

EDIT: Hab noch ein klitzeleines Kinoplakat gemacht. Klein, damit man die Fehler nicht sieht.

Ich kann mir die beiden Adrians jetzt schon dabei vorstellen, wie sie beide ein anderes System haben und anders ihre Müllsäcke anordnen. Und dann schreien sie gleichzeitig: "Sie haben einen Putzfimmel!"

This post has been edited 1 times, last edit by "migosch" (Apr 13th 2006, 10:16pm)

107

Thursday, April 13th 2006, 10:38pm

Hey migosch, Deine Monk-Zwillinge sind wirklich witzig! Toll gemacht!

Also, ich hätte rein gar nichts gegen einen Monk in doppelter Ausführung einzuwenden, aber für Tony wäre das vermutlich ziemlich anstrengend, da würde er gleich wieder - wie auf metacomets Bild - auf dem Boden liegen und sich ausruhen. :monk: :monk:

P.S.: Hast Du schon Deine PN gecheckt?

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Apr 13th 2006, 10:39pm)

108

Friday, April 14th 2006, 5:47pm

Ariana hat mir ihre grandiose Idee geschildert, zwischen die zwei Adrians Harold zu setzen. Ich liebe diesen Vorschlag und habe es gleich verwirklicht.

Eine Kleinigkeit zum Technischen: Ich habe kein Bild gefunden, wo Harold sitzt und man in ganz sieht. Deshalb habe ich den Adrian von dem "3. Staffel"-Cover genommen, ihn ganz gemacht (er war nur zu 3/4 zu sehen" und ihm Harolds Kopf aufgesetzt. Dann habe ich sein Gewand umgestylt, damit man nicht merkt, dass es einmal Adrian war.
Noch einmal einen herzlichen Dank an Ariana und ich hoffe euch alle bringt das Bild genauso zum Lachen wie mich.

erdi77

Intermediate

109

Friday, April 14th 2006, 6:00pm

Wie schaffst du es die Farben so glaubwürdig zu verändern?? Das habe ich mich auch schon gefragt, als du mein Hemd "umgemonkt" hast!!

This post has been edited 2 times, last edit by "erdi77" (Apr 14th 2006, 6:01pm)

110

Friday, April 14th 2006, 6:19pm

Nun, ich bin dir sehr dankbar für diese Frage, erdi!

Ich arbeite mit Phot Filtre.

Farben umändern geht so:

1.Ich markiere das umzuändernde Objekt (bei echten Bildern ist es schwerer, da sehr viele Schattierungen im Bild sind)

2.Ich klicke auf "Hue Variation"

3.Dann wähle ich die Farbe aus, die ich möchte.

4.Fertig!

Okay, Objekte die nur eine Farbe haben (Homers Bart) kann man auch mit dem Eimer ausfüllen.

Man muss aber beachten, dass, wenn man etwas Blaues gelb einfärbt, es grün wird.

Aber dein Hemd war schwarz-weiss auf dem Bild, was es leicht gemacht hat. Außerdem habe ich nur das Hemd selbst eingefärbt, die Blumen, die drauf waren, habe ich quasi mit dem Pinsel ausgemalt.

erdi77

Intermediate

111

Friday, April 14th 2006, 6:35pm

Das Programm scheint ja sogar Freeware zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "erdi77" (Apr 14th 2006, 6:36pm)

112

Friday, April 14th 2006, 7:28pm

Bingo. Ich geb ja kein Geld aus für sowas. :D

erdi77

Intermediate

113

Friday, April 14th 2006, 7:42pm

Das Programm ist echt toll. Wie gefällt dir das, migosch??:D
erdi77 has attached the following images:
  • erdi Monk.jpg
  • MonkSonnenbrille3.jpg

114

Friday, April 14th 2006, 7:45pm

Wow! So gut konnte ich das am ersten Tag echt noch nicht. Ich hätte für das damals eine Woche gebraucht. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "migosch" (Apr 14th 2006, 7:46pm)

115

Saturday, April 15th 2006, 4:00am

@ migosch: Der Harold zwischen den Monk-Zwillingen gefällt mir auch sehr sehr gut. ;-)

Und ich glaube, unseren Monk mit seinem neckischen Pyjama-"Tänzchen" sollten wir uns nicht nur im EC sondern auch hier angucken können:

Monk@Tony

Intermediate

116

Saturday, April 15th 2006, 8:42am

Ich habe eine Frage: Wie kann man Bilder so verändern, dass sie aussehen wie migosch es mit 2Adrians und Harold getan hat?

117

Monday, April 17th 2006, 7:55pm

Ich habe mich gefragt, wie es wohl wäre, wenn Monk verschiedenen Promis begegnen würde.

Hier sind die Ergebnisse:

Monk hat es erkannt:

Gerade während einer Talkshow fällt Monk auf, dass der Schaffer dieses Bildes nur Monks Kopf auf einen anderen Körper montiert hat!

Oder wie fändet ihr ein romantisches Wochenende in Paris mit Bette Midler und anschließendem Ausflug zum Eiffelturm?

Adrian hat Pamela Anderson doch tatsächlich in die Augen geschaut! Da musste sie ihn aber zurechtweisen:

Wie man sieht hat Adrian ihre Anweisungen befolgt.

Monk weiß es besser:

@ "Monk@Tony" (Anführungszeichen, damit die zwei @s nicht verwirren):

Die Adrians sind gespiegelt und Harold habe ich ausgeschnitten und dazwischen gesetzt. Das kannst du mit Photofiltre machen. (Programm musst du bei Google suchen, hab keinen Link. Ist Freeware.)

Nano75

Intermediate

118

Monday, April 17th 2006, 8:06pm

MUAHAHAHHAAAA!!!!

:groehl: *brüll*
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey

metacomet

Unregistered

119

Monday, April 17th 2006, 8:11pm

:groehl: :groehl: :groehl: Allererste Sahne, migosch! Bin tief beeindruckt von Deinem Können (äalisch!) War sicher viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Nochmals "Hut ab" :stottlemeyerfez:

Monk@Tony

Intermediate

120

Monday, April 17th 2006, 8:46pm

Ich habe mal was probiert, nicht so gut aber immerhin.

Monk: "Oh mein Gott, was macht sie denn da? Nein, das ist ganz falsch!"

Haarwäscherin: "Immer in großen Kreisen massieren!"
Monk: "Nein, kleine Kreise, kleine... Kreise!"

Monk: " Ach du lieber Gott, so wird dass nie was. Das schafft sie nie! Ich bin verzweifelt, ich rufe Natalie an und sage sie soll das mit der Haarwäsche übernehmen!"

Rate this thread