Tuesday, September 7th 2010, 2:21am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Adrian Monk Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 1:34pm)
Quoted
Original von Ariana
Eigentlich trägt Adrian ein Hawaii-Hemd mit Ananas drauf, aber die Blüten waren leichter zu zeichnen. Ich hoffe, Ihr seht darüber hinweg.
Ariana
Quoted
Original von mobby
natürlich. Aber was mir noch aufgefallen ist: Adrians Sonnenbrille (die ich auch gerne haben würde) hat im original silberne Umrandung. Ist aber nicht weiter schlimm.

This post has been edited 8 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 1:34pm)

). Meistens ist es so, dass gerade die Perlen, die man braucht, ausverkauft sind und diejenigen, die man beim letzten Mal gesucht hat, nun wieder massenhaft vorhanden sind. Auf die Nachlieferung der rosaroten Perlen habe ich so um die zwei Monate warten müssen. *seufz*This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Mar 21st 2006, 5:17pm)
Quoted
Original von Ariana
Auf die Nachlieferung der rosaroten Perlen habe ich so um die zwei Monate warten müssen. *seufz*
Ariana

. :think:This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Mar 21st 2006, 7:54pm)
Quoted
Original von Ariana
Danke Erdi!
Weshalb ich weiß, wie viele Perlen es sind? Ich multipliziere wie viele Perlen auf Länge mal Breite mal Platten - die Randstücke extra. :think:
Auf eine Platte passen 43 x 30 Perlen. Bei Natalie sind es 10 ganze Platten. Plus die Randteile: >12900
5 Platten mit 30x25 Perlen >3750
5 Platten mit 30x20 Perlen >3000
2 Platten mit 43x10 Perlen > 860
1 mit 10x20 Perlen > 200
1 mit 25x10 Perlen: > 250
Insgesamt: 20960 Perlen. >20960
Bei Natalie habe ich bis jetzt die meisten Perlen gebraucht - fast so viel wie bei Monk und Sharona gemeinsam.
Ariana

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Mar 22nd 2006, 11:41am)