Tuesday, September 7th 2010, 2:21am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Adrian Monk Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bitty

Intermediate

Occupation: Austria :-)

81

Sunday, February 5th 2006, 4:46pm

Hab noch nicht begonnen aber wenn ich Hilfe brauche melde ich mich, danke !!! :D

Es ist eine Gabe - und ein Fluch

This post has been edited 2 times, last edit by "Bitty" (Feb 5th 2006, 4:46pm)

erdi77

Intermediate

82

Sunday, February 5th 2006, 5:17pm

Dieses kleine Monk-Püppchen ist ja echt putzig. =)
Time waits for no man but true love waits forever!

83

Friday, February 17th 2006, 11:46pm

Hey Leute, ich habe meine kleinen Gifs nochmal etwas größer auf meinen Webspace geladen, damit Ihr die Details sehen könnt und hier sind sie:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 1:33pm)

erdi77

Intermediate

84

Friday, February 17th 2006, 11:47pm

Die sind ja echt niedlich!!:):):)

sebi4

Team

Occupation: Schüler

85

Saturday, February 18th 2006, 9:00am

Jetzt kann man auch sehen, dass du die kleinen Adrians, Sharonas, Natalies, Randys und Stottlemeyers nicht am Computer gemacht hast, sondern gemalt hast. Randy mit den stehenden Haaren ist witzig!...

...mmg sebi4

86

Saturday, February 18th 2006, 9:57pm

Danke! Randy hab ich dem violetten Smilie nachempfunden, dem die Haare zu Berge stehen. Und hier ist der nächste:

Der andere Monk:

Eigentlich trägt Adrian ein Hawaii-Hemd mit Ananas drauf, aber die Blüten waren leichter zu zeichnen. Ich hoffe, Ihr seht darüber hinweg.

Ariana

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 1:34pm)

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

87

Sunday, February 19th 2006, 1:21pm

Quoted

Original von Ariana

Eigentlich trägt Adrian ein Hawaii-Hemd mit Ananas drauf, aber die Blüten waren leichter zu zeichnen. Ich hoffe, Ihr seht darüber hinweg.

Ariana

natürlich. Aber was mir noch aufgefallen ist: Adrians Sonnenbrille (die ich auch gerne haben würde) hat im original silberne Umrandung. Ist aber nicht weiter schlimm.
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

88

Sunday, February 19th 2006, 1:29pm

Quoted

Original von mobby
natürlich. Aber was mir noch aufgefallen ist: Adrians Sonnenbrille (die ich auch gerne haben würde) hat im original silberne Umrandung. Ist aber nicht weiter schlimm.

Für mich sieht sie eher golden aus, aber auch wenn es wirklich Silber ist, der grau Filzstift, den ich habe, ist viel zu dunkel - es würde wie Schwarz aussehen - ich habe die Brille, wenn Monk sie abgenommen hat, auch proportional kleiner gezeichnet, damit sie das Bild nicht so dominiert.

NACHTRAG: Das ist lustig! Du hast recht mobby. Bei Tageslicht betrachtet, wenn Monk im Auto fährt, ist die Umrandung Silber.

Aber wenn es dunkler ist, sieht sie Golden aus. Ich habe mich beim Zeichnen an der dunkleren Version orientiert.

MMG Ariana

This post has been edited 8 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 1:34pm)

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

89

Sunday, February 19th 2006, 2:39pm

wie gesagt: Ist nicht so schlimm. Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich die Sonnenbrille immer schon bewundert habe 8)
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

90

Monday, February 27th 2006, 12:12am

Und hier ist wie immer wegen der Details die größere Version des MonkundTrudyGifs:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Jul 8th 2006, 1:16am)

91

Monday, February 27th 2006, 9:23pm

Und hier die größere Version vom MonkputztGIF:

[IMG]http://arianamess.ar.funpic.de/BilderDVD/SmilieMonkputzt G.gif[/IMG]

Und jetzt wird es Zeit, dass ich mich wieder mal den Zitaten widme.

Liebe Grüße Ariana

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Feb 28th 2006, 3:28pm)

92

Tuesday, March 21st 2006, 2:22pm

Darf ich vorstellen: Bügelperlen-Natalie (20960 Stück):

sebi4

Team

93

Tuesday, March 21st 2006, 2:35pm

:deal: Witzig gemacht!

Wie funktioniert das? Legst du ein Bild unter die Plastikplatten oder legst du einfach drauf los?...

...mmg sebi4

Morticia

Intermediate

Occupation: zauberischer Compulsivator

94

Tuesday, March 21st 2006, 3:33pm

Ach Ariana,

das ist soooo schöööön ... besonders Adrian und Trudy ... vor allem die süße Idee mit dem Kopfkissen!!!!

:thumbsup:

Viele Grüße

Morticia

Speed-Dating? Das ist wie der 9. Kreis der Hölle!

95

Tuesday, March 21st 2006, 5:16pm

Seid monkisch bedankt, für Eure lieben Worte Morticia und sebi4 :D

@sebi4: Ich drucke mir die Vorlagen aus, ziehe Linien und lege sie neben die Plastikplatte. Leider kriegt man nicht immer die Perlen, die man braucht - man muss warten oder umdisponieren (wie bei diesem Bild in den oberen Ecken ;) ). Meistens ist es so, dass gerade die Perlen, die man braucht, ausverkauft sind und diejenigen, die man beim letzten Mal gesucht hat, nun wieder massenhaft vorhanden sind. Auf die Nachlieferung der rosaroten Perlen habe ich so um die zwei Monate warten müssen. *seufz*

Ariana

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Mar 21st 2006, 5:17pm)

sebi4

Team

96

Tuesday, March 21st 2006, 6:08pm

Quoted

Original von Ariana
Auf die Nachlieferung der rosaroten Perlen habe ich so um die zwei Monate warten müssen. *seufz*

Ariana

Wir haben in unseren heimischen Einkaufszentrum einen Laden, der auch solche Perlen verkauft. Dort habe ich noch nie gesehen, dass etwas ausverkauft war. Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch noch nicht dafür interessiert habe, ob es diese oder jene Farbe gibt oder nicht gibt...

....mmg sebi4

erdi77

Intermediate

97

Tuesday, March 21st 2006, 7:48pm

Hui, das sieht klasse aus. Aber woher weißt du, dass es genau 20.960 Stück sind??

98

Tuesday, March 21st 2006, 7:53pm

Danke Erdi! :)

Weshalb ich weiß, wie viele Perlen es sind? Ich multipliziere wie viele Perlen auf Länge mal Breite mal Platten - die Randstücke extra ;). :think:

Auf eine Platte passen 43 x 30 Perlen. Bei Natalie sind es 10 ganze Platten. Plus die Randteile:

5 Platten mit 30x25 Perlen
5 Platten mit 30x20 Perlen
2 Platten mit 43x10 Perlen
1 mit 10x20 Perlen
1 mit 25x10 Perlen:

Insgesamt: 20960 Perlen.

Bei Natalie habe ich bis jetzt die meisten Perlen gebraucht - fast so viel wie bei Monk und Sharona gemeinsam.

Ariana

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Mar 21st 2006, 7:54pm)

99

Tuesday, March 21st 2006, 9:15pm

Quoted

Original von Ariana
Danke Erdi! :)

Weshalb ich weiß, wie viele Perlen es sind? Ich multipliziere wie viele Perlen auf Länge mal Breite mal Platten - die Randstücke extra ;). :think:

Auf eine Platte passen 43 x 30 Perlen. Bei Natalie sind es 10 ganze Platten. Plus die Randteile: >12900

5 Platten mit 30x25 Perlen >3750
5 Platten mit 30x20 Perlen >3000
2 Platten mit 43x10 Perlen > 860
1 mit 10x20 Perlen > 200
1 mit 25x10 Perlen: > 250

Insgesamt: 20960 Perlen. >20960

Bei Natalie habe ich bis jetzt die meisten Perlen gebraucht - fast so viel wie bei Monk und Sharona gemeinsam.

Ariana

Stimmt :deal:
ciao User

100

Wednesday, March 22nd 2006, 12:36am

STOTTIS ALPTRAUM/STOTTY'S NIGHTMARE:

Darwin: You fly me out of this jungle at once, or else....
:monk: Stop! STOOOP! The carpet isn't ready yet! I have to make a grid in first!
Karen: Wait, Leland, until you come home!
:randy: You both get a ticket for flying much too low.

Diese Karikatur haben wir zum Teil im Chat entwickelt. Ich hab allerdings nicht Monk auf den Teppich gesetzt sondern Stotti und noch ein paar weitere Änderungen vorgenommen. Aber ich hoffe, dass sie Erdi77 und Antares1040 trotzdem gefällt. Eigentlich wollte ich dem Affen einen Zahnstocher ins Maul geben, aber das sieht man nicht. Also bitte, stellt Euch dort einen Zahnstocher vor. ;)

Ariana

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Mar 22nd 2006, 11:41am)

Rate this thread