Tuesday, September 7th 2010, 2:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Adrian Monk Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monk

Gründer

Occupation: Diplom-Verwaltungswirt (FH)

41

Friday, January 13th 2006, 6:59pm

Quoted from ""migosch""

Falls zu "däftig", bitte rausnehmen ;)

Für meinen Geschmack isses das nicht :D

Tolle Arbeit, finde ich wirklich kreativ und genial!!!!
[URL=http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_9484,00.html?redir=DEA6401][/URL]

42

Friday, January 13th 2006, 7:27pm

Super migosch! :D
Genauso war es gedacht!

Kann Natalie auch mit der Nase wackeln? Monk rümpft sie ja eher, wenn er was sieht, was ihm nicht behagt - und das ist ja fast alles, wie wir hier bestens wissen. ;)

Immer nur her mit Euren witzigen (und auch künstlerisch) monkischen Kreationen. :D

Ariana

erdi77

Intermediate

43

Friday, January 13th 2006, 9:30pm

Kennt schon jemand von euch American Monk??^^

Yeah!! Jetzt bin ich Sergeant!!:D
Time waits for no man but true love waits forever!

Monk

Gründer

44

Friday, January 13th 2006, 9:37pm

Gratuliere, erdi77, zur Beförderung und zu diesem tollen Bild!

Vor allem die Wahl von Sharona und Natalie finde ich sehr gelungen!!

Wegtreten ;)
[URL=http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_9484,00.html?redir=DEA6401][/URL]

45

Saturday, January 14th 2006, 1:01am

Sexy Sharona, auch bei migosch! Ist Euch überhaupt aufgefallen, dass ich ihr einen roten Büstenhalter gezeichnet hab. User hat gesagt, Sharona trägt sicher rote Dessous.

Gratuliere zur Beförderung erdi77.

MMG Ariana

46

Saturday, January 14th 2006, 1:42am

lol, migosch und erdi77.

Occupation: Schüler

47

Saturday, January 14th 2006, 10:52am

Quoted from ""Ariana""

Kann Natalie auch mit der Nase wackeln?

Ja, das kann sie. Monk mag es aber nicht, denn er hat ja schon grundsätzlich etwas gegen Wackeln. Und wenn dann auch noch ein fixes Bestandteil von Natalies Gesicht anfängt zu wackeln, dann sieht er rot. :D

Quoted from ""Ariana""

Ist Euch überhaupt aufgefallen, dass ich Sharona einen roten Büstenhalter gezeichnet habe?

Nein, bis jetzt eigentlich nicht. Aber als ich deine Bilder genauer betrachtet habe sind mir viele Details aufgefallen. Natalie mit "N"-Kette, Stottlemeyer mit Zahnstocher :D. Echt lustig anzusehen.

48

Saturday, January 14th 2006, 11:20am

Und Randy am verkehrten Tisch Nr. 6 oder wars 9? Nein es war 6 - oder doch 9? Die Glückskekste hat Morticia ja schon erkannt. ;)

49

Saturday, January 14th 2006, 1:26pm

Hi Monk-Fans
Sind wir uns eigentlich wirklich so sicher, dass es Sean Connery oder eigentlich William von Baskerville (William of Baskerville) war, der im Film "Der Name der Rose" den Kriminalfall aufgeklärt hat? War es nicht eher unser Mönch Monk Tony, der das getan hat?
Seht her:

Er ermittelt mit einem Österreicher - nein nicht Christian Slater, sondern Adson von Melk (Adso of Melk) (Melk ist nämlich ein großes Kloster in Österreich).

Und hier ist ist unser Mönch Monk mit "seinen" anderen Mitbrüdern: (wie gefällt er Euch mit Glatze?)

Übrigens, könnt Ihr Euch vorstellen, wie Monk sich im Mittelalter gefühlt hätte? Aber darüber sollten wir lieber in Fan-Faction/Orte Situation HIER ganz unten weiterspekulieren.

Tschüssie Ariana

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 1:21pm)

sebi4

Team

50

Saturday, January 14th 2006, 2:07pm

Jetzt poste ich es doch nochmal, ich wollte es noch verbessern aber ich finde kein bessere Bild von Trudy. Das Bild passt auch zu einer folge von MONK:

[ALIGN="center"][IMG]http://www.adrianmonk.de/forum/attachment.php?id=61&[/IMG][/ALIGN]

...mmg sebi4

51

Saturday, January 14th 2006, 2:10pm

Aber sebi4, ich weiß gar nicht, was Du hast. Das Bild von Trudy ist doch perfekt! Und alles übrige sowieso. :D Ein sexy Pärchen, findet Ihr nicht auch?

Macht Spaß, oder?
Ariana

sebi4

Team

52

Saturday, January 14th 2006, 2:15pm

Quoted from ""Ariana""

Das Bild von Trudy ist doch perfekt!

Ich habe leider nur ein Schwarz/Weiß-Bild von Trudy finden können und so musste ich das ganze Bild in Schwarz/Weiß machen, damit der Übergang vom Kopf passt. Das meinte ich damit. Du hast aber recht, dass macht wirklich Spaß! :D...

...mmg sebi4

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

53

Saturday, January 14th 2006, 2:47pm

Quoted from ""Ariana""

wie gefällt er Euch mit Glatze?

um ganz ehrlich zu sein, SCHRECKLICH!
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

Monk

Gründer

54

Saturday, January 14th 2006, 2:55pm

Adrian von Baskerville finde ich auch sehr gelungen - trotz Glatze ;) Das besondere daran: Auch im Buch des von mir sehr geschätzten Umberto Eco ist der Protagonist ein sehr guter Detektiv und auch er hat einen Assistenten...! Parallelen gibt es... :D

55

Saturday, January 14th 2006, 3:14pm

Toll sebi4 und Ariana. Zwei Daumen hoch.

Bitty

Intermediate

Occupation: Austria :-)

56

Saturday, January 14th 2006, 3:47pm

Quoted from ""GlassBell""

Toll sebi4 und Ariana. Zwei Daumen hoch.

Ganz meine Meinung:D

57

Saturday, January 14th 2006, 5:18pm

@ sebi4, wenn Du willst, kann ich Dir ein Bild von Trudy schicken. Aber für mich sieht es auch in schwarz-weiß perfekt aus.

Euch anderen Thanks, wie immer :D

Übrigens, wusstet ihr, dass sich die Darsteller ihre Zahnprotesten usw. herausnehmen mussten, um möglichst für diese Zeit passend auszusehen? Also Monk hätte das sicher schockiert allerdings-
BUCHSPOILER.
Im Buch hat Julie eine Babysitterin, die beim Fernsehen in Natalies Haus immer ihre Zähne rausnimmt. Julie und Natalie scheint das zu stören, Monk allerdings nicht.

MMG Ariana

58

Saturday, January 14th 2006, 7:56pm

Also ich muss schon sagen, dieser Thread ist einfach kongenil, ich bin viel zu unkreativ für solche Sachen, das habt ihr beide toll gemacht, Ariana und sebi4! Vor allem ?Mr. & Mrs. Monk? ist großartig, darauf muss man erstmal kommen, aber es passt perfekt!:D

59

Saturday, January 14th 2006, 8:03pm

Da Ariana das Thema "Geben wir Monk-Charakteren neue Frisuren" ja schon angeschnitten hat, kann ich ja weitermachen.

Ist natürlich eine Anspielung darauf, dass Monk sich so schwer entscheiden kann.

Das hab ich gemacht, weil Fran und Sharona so gleich sind. Ich hatte da mal die Story "Mr. Monk und die Nanny", ein Crossover, das es nie in das www geschafft hat. Es war mir nicht gut genug. Jetz habe ich die Datei glaub ich nicht mehr, nur die gedruckte Story.

60

Saturday, January 14th 2006, 9:55pm

:D

Rate this thread