Monday, February 8th 2010, 11:18pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Adrian Monk Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 30th 2005, 7:51pm

Monk-Art und Fun-Fiction

Hallo Leute,

ich bin letzens in einer Lego/Barbie-Ausstellung gewesen und da gab es riesige Bilder von Elvis, Marylin Monroe und James Dean und da dachte ich so bei mir, sowas könnte man doch auch mit unseren Monk-Stars versuchen. Also hab ich mich hingesetzt und es probiert, aber ich hatte zu wenig kleine Steine (vielleicht hat jemand Anderer von Euch mehr?), da kam mir die Idee, es doch mal mit Bügelperlen zu versuchen. Und das kam dann dabei raus:

Wie gefällt es Euch?

Leider besitze ich keine große Zeichengabe, doch ich bin mir sicher, dass es so einige unter unseren über 900 Mitgliedern hier gibt, die durchaus toll zeichnen und malen können.

Und deshalb möchte ich diesen Thread für derartige Kunstwerke (es kann ja auch etwas Anderes sein: Comics, Karikaturen oder eben Bügelperlenbilder) eröffnen. Wenn Ihr also was habt, was hierher passen könnte, dann her damit.

Übrigens, was meint Ihr, das mit den "Bügel"perlen müsste Monk doch eigentlich gefallen, oder?

Ich versuche jedenfalls als nächstes Natalie mit dem Bügeleisen zu verewigen und dann Sharona usw.

Die Ergebnisse könnt Ihr dann wieder hier in diesem thread sehen.

Wie immer liebe monkische Grüße
Eure Ariana

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Jan 18th 2006, 4:41pm)

sebi4

Team

Occupation: Schüler

2

Wednesday, November 30th 2005, 8:03pm

Quoted from ""Ariana""

Wie gefällt es Euch?

Wow, was war das denn für eine riesen Arbeit? Man kann es wirklich erkennen...

...mmg sebi4

3

Wednesday, November 30th 2005, 9:47pm

Wow, ich bin sprachlos! *niederknie*
Dass man Bügelperlen für sowas Geniales benutzen kann, ist eine grandiose Idee! Leider habe ich in meinem Bügelperlenkasten nix farblich Passendes, es sei denn, Monk soll im Dunkeln leuchten... :D

Nun ja, da ich auch malerisch ziemlich fit bin, kann ich mich mal bei Gelegenheit ans Werk machen und was Monkisches kreieren.

Ach ja - so Bilder habe ich erst vor einiger Zeit in einem "Polylux"-Beitrag gesehen, da wurden sie mit Ministeck gemacht.

LG
Teeger

es ist normal, verrückt zu sein

didi

Beginner

4

Thursday, December 1st 2005, 9:45am

Hut ab Ariana. Eine wirklich geniale Arbeit.
ICH HABE NATUR AN DEN HÄNDEN !

5

Friday, December 2nd 2005, 6:33pm

Ein monkisches Hi Leute,

vielen lieben Dank, für Eure netten Worte. :D

Mal sehen, ob Natalie/Traylor auch erkennbar ist, wenn das Bild dann mal fertig ist. In Arbeit habe ich es schon.

@ Teeger: Bin schon neugierig auf Dein erstes Bild :p - Und auf alle anderen kommenden Kunstwerke selbstverständlich auch. ;)

Tschüssie Ariana

6

Friday, December 30th 2005, 6:43pm

Ich glaube, die Dame hier kennt Ihr, oder?

Übrigens, für alle, die es interessiert. Ich habe für Tony/Monk 12.900 Perlen gebraucht und für Bitty/Sharona 11.904. Eine davon ist beim Bügeln aber wieder herausgefallen, die müsst Ihr also abziehen ;), aber ich glaube, das kleine Löchlein sieht man nicht, oder etwa doch? :confused:

Liebe Grüße Ariana

This post has been edited 3 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 5:29pm)

7

Friday, December 30th 2005, 9:46pm

Sieht toll aus. Respekt.

Sollte auch mit LEGO 1x1 Plättchen gehen (nur habe ich nicht, trotz meiner rund 35.000 Steine - insgesamt -, soviele bzw. alles verbaut). :(

siehe hier: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=mm231 (Anmerkung: Die City-Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Ich muss irgendwann nochmal neue machen.)

02.01.: Neue Bilder vorhanden ;)

8

Thursday, January 5th 2006, 2:09pm

Hi Leute!

Angela Anaconda sei Dank, dass auch jemand wie ich, der leider nicht so gut zeichnen kann, seine Ideen zum Ausdruck bringen kann.

Ich hoffe, es gefällt Euch und bald gibts mehr!

Eure Ariana

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 1:10pm)

9

Thursday, January 5th 2006, 2:41pm

:D Hut ab.

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

10

Thursday, January 5th 2006, 2:56pm

sieht gut aus!
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

Morticia

Intermediate

Occupation: zauberischer Compulsivator

11

Thursday, January 5th 2006, 3:14pm

Bei Deinen Bügelbildern, bleibt auch mir vor Staunen die Luft weg Ariana - DAS IST JA RICHTIGE KUNST! Außerdem wäre es WIRKLICH das richtige Hobby für unseren Adrian ...

...ich würde irre werden und Schreikrämpfe kriegen, müsste ich sowas herstellen ... kapituliere schon vor 50teiligen Puzzles ...

Der "Comic" ist ja wohl sehr nett ... Geldwäsche :D und dabei stimmt es auch noch.

LG Morticia (Snape)

Speed-Dating? Das ist wie der 9. Kreis der Hölle!

12

Thursday, January 5th 2006, 3:51pm

Quoted from ""Morticia""

Bei Deinen Bügelbildern, bleibt auch mir vor Staunen die Luft weg Ariana - DAS IST JA RICHTIGE KUNST! Außerdem wäre es WIRKLICH das richtige Hobby für unseren Adrian ...

...ich würde irre werden und Schreikrämpfe kriegen, müsste ich sowas herstellen ... kapituliere schon vor 50teiligen Puzzles ...

Der "Comic" ist ja wohl sehr nett ... Geldwäsche :D und dabei stimmt es auch noch.

LG Morticia (Snape)

ts, ts ,ts, gibt's ja nicht. :p

erdi77

Intermediate

13

Thursday, January 5th 2006, 5:36pm

He, he, das Bild ist witzig.
Nicht schlecht, die Idee mit dem Geldwaschen.:p
Time waits for no man but true love waits forever!

HeinzRühmann

Intermediate

14

Thursday, January 5th 2006, 6:29pm

Ariana, ich bin richtig fasziniert von deinen Bildern.
So etwas ähnliches habe ich auch mal versucht, bin allerdings kläglich gescheitert (hkm*g*).
Und erst diese Zeichnung - geil!

Ich kann nur hoffen, dass wir in Zukunft weitere Werke von dir zu sehen kriegen.

Mfg Heinz
Born to wipe.

KCEA-Stream

15

Friday, January 6th 2006, 3:24pm

Hallo Ihr Alle!

Erst mal Danke für die vielen lieben Worte!

@ Morticia: Mach Dir nichts draus, dafür hast Du mit Sicherheit andere Qualitäten ;). Übrigens Bügelperlen-Natalie ist schon in Arbeit. Aber im Moment sind mir die Perlen ausgegangen. Aber das tröstet Euch hoffentlich ein wenig darüber hinweg:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Sep 6th 2006, 1:13pm)

Occupation: Schüler

16

Friday, January 6th 2006, 3:31pm

Genial, du hast wirklich eine komische Ader:D

Aber ob es jemals so weit kommt, dass jemand MONK unbedingt haben will (außer Trudy natürlich)...?:D

Nano75

Intermediate

17

Friday, January 6th 2006, 5:06pm

Wow! Respekt! Das is ja echt originell! Total witzig!
Ob Monk irgendwann eine neue Freundin haben wird....? Ich würd's ihm so gönnen!
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

18

Friday, January 6th 2006, 5:23pm

Vielleicht hat Bitty irgendwann wirklich einen Gastauftritt bei Monk, dann lernt sie Natalie kennen (ist mir bei den Bild von Ariana so eingefallen)

Schönes Bild und eine nette Idee
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

19

Friday, January 6th 2006, 7:25pm

:D

erdi77

Intermediate

20

Friday, January 6th 2006, 7:36pm

Das ist total krank-
Und deswegen lustig!!:D
Time waits for no man but true love waits forever!

Rate this thread