Tuesday, September 7th 2010, 2:25am UTC+2
You are not logged in.
metacomet
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "metacomet" (May 22nd 2006, 7:23pm)

This post has been edited 5 times, last edit by "Ariana" (Aug 15th 2006, 1:57pm)
Quoted
Original von Binomi
Bilder dazu habe ich leider auch nicht.![]()
). Aber ich habe ihn noch nicht gelöscht. Vielleicht kann mir ja mobby (die den Columbo ja gesehen hat) sagen, in welcher Szene Stanley vorkommt, dann suche ich eben nochmal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Apr 16th 2006, 9:27pm)
Quoted
Original von topfngolatschn
- Larry Miller
+ der Anwalt Garrett Price aus "Mr. Monk steckt im Stau" (Bild wird nachgeholt)
+ als Leonhard Harper in "Color and Light" (2.7)
Quoted
Original von Piper
Hat vielleicht jemand dazu Bilder? Ich kriege das nämlich nicht hin. Wenn ich mit PrintScreen ein Bild mache, ist es dann einfach schwarz. :motz:
This post has been edited 1 times, last edit by "topfngolatschn" (Apr 15th 2006, 10:34am)
metacomet
Unregistered
Quoted
Original von Piper
Und wenn wir schon bei Plötzlich Prinzessin sind: Der Regisseur Garry Marshall spiel in Mr. Monk im Flugzeug den Typ neben Monk. (Sorry, habe die Folge schon länger nicht mehr gesehen und weiss daher keine genauen Angaben mehr.)
Hat vielleicht jemand dazu Bilder? Ich kriege das nämlich nicht hin. Wenn ich mit PrintScreen ein Bild mache, ist es dann einfach schwarz. :motz:
Quoted
)
This post has been edited 5 times, last edit by "Ariana" (Apr 16th 2006, 9:25pm)
Quoted
Quoted
Original von Piper
Bekanntes "Problem". Ich habe zwei Wege entdeckt, dies zu umgehen.
- Entweder legst dir ein Programm zu, dass Screenshots von DVDs etc. machen kann (zB PowerDVD, leider kenne ich keine Freeware).
Quoted
Original von User
MediaPlayer Classic kann das und ist Freeware.
Quoted
Da verwende ich den Media Player Classic schon seit Jahren als meinen Standard-Player, aber auf die Idee, dass man damit auch Screenshots machen kann, bin ich in all dieser Zeit nicht gekommen.