Tuesday, September 7th 2010, 2:25am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

metacomet

Unregistered

141

Saturday, April 1st 2006, 8:37pm

Gestern habe ich "The man who wasn`t there" gesehen. TS spielt dort den Anwalt Freddy Riedenschneider und das so genial.....WOW!
Der ganze Film ist spitze, der Beste, den ich seit langem gesehen habe. Bin jetzt ganz heiss auf die anderen Filme der Coen-Brüder. "Barton Fink" liegt schon hier. Auch da spielt TS eine Nebenrolle. Hier ein Trailer zum Film: http://www.moviemaze.de/media/trailer/37…asnt-there.html
Und hier ein Inhaltsangabe und andere Infos: http://www.moviemaze.de/filme/298/the-ma…asnt-there.html

Hänge wie immer 5 Bilder an. Insgesamt habe ich ca 80 Screenshots gemacht und sie hier für alle Interessierten abgelegt http://metacomet.medion-fotoalbum.de/ Habe den Ordner diesmal nicht, wie sonst, mit Randy Newman Musik unterlegt (die Musik ist übrigens ausschaltbar), sondern mit der Klaviersonate Nr. 8 von L.v.Beethoven, die sich wie ein roter Faden durch den ganzen Film zieht und die ich schon lange liebe. Zum Ansehen am besten Fotoshow mit Vollbild wählen, zum Runterladen auf Bildübersicht und dann die Thumbnails anklicken.
metacomet has attached the following images:
  • The man..(17).jpg
  • The man..(31).jpg
  • The man..(60).jpg
  • The man..(65).jpg
  • The man..(75).jpg

This post has been edited 3 times, last edit by "metacomet" (May 22nd 2006, 7:23pm)

142

Sunday, April 2nd 2006, 2:27am

Glenne Headley

- Karen Stottlemeyer in Mr. Monk und der älteste Mann der Welt, Mr. Monk und die Frau des Captains, Mr. Monk wird gefeuert, Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe/Mr. Monk and the Very, Very Old Man, Mr. Monk and the Captain's Wife, Mr. Monk Gets Fired, Mr. Monk and the Captains Marriage:

in Zwei hinreißend verdorbene Schurken/Dirty Rotten Scoundrels als Janet Colgate:

mit Steve Martin (Solo für 2, Vater der Braut 1 und 2) und Michael Caine (Wasser, Dressed to Kill)

This post has been edited 5 times, last edit by "Ariana" (Aug 15th 2006, 1:57pm)

143

Saturday, April 8th 2006, 5:47pm

Jason Alexander aka Marty Eels als Lennard in Malcolm mittendrin:
JohnDoe has attached the following images:
  • eels.jpg
  • eels.jpg

Monk@Tony

Intermediate

Occupation: Schüler

144

Thursday, April 13th 2006, 9:26pm

Zwei Bilder von Traylor aus Ich Beide Sie und Die Maske 2.

Binomi

Intermediate

145

Friday, April 14th 2006, 10:59am

Während ich mir heute morgen das Warten auf's Frühstück mit Fernsehen vertreibe, habe ich ganz zufällig Stellina Rusich in dem Film "Frankie und Hazel" entdeckt.
Sie spielt die Frau des Coaches des Baseballteams in dem die Hauptfigur (Gespielt von Mischa Barton) spielt. (Der Sohn des Coaches spielt natürlichauch in dem Team.)
Ich weiss allerdings nicht, ob sie besonders oft auftritt, da ich nur die letzte halbe Stunde gesehen habe.

Bilder dazu habe ich leider auch nicht. :(
Wie kann etwas normal sein, wenn nicht einmal das Normale normal ist?

146

Friday, April 14th 2006, 1:51pm

Quoted

Original von Binomi

Bilder dazu habe ich leider auch nicht. :(

Mir ist es leider auch (noch) nicht gelungen, Bilder von Stanley Kamel in Columbo zu erstellen bzw. überhaupt zu finden. Ich hab erst später aufgenommen, also fehlt mir der Anfang. Ich fand Stanley einmal mit dem Rücken zur Kamera, aber das bringt uns ja nichts hier in diesem thread. (Obwohl ja ein schöner Rücken auch entzücken kann :D ). Aber ich habe ihn noch nicht gelöscht. Vielleicht kann mir ja mobby (die den Columbo ja gesehen hat) sagen, in welcher Szene Stanley vorkommt, dann suche ich eben nochmal.

Ariana

147

Friday, April 14th 2006, 2:00pm

Sorry, für das Doppelposting, aber ich glaube, das sollte ich auch hier hereinschreiben:

Bitte überprüfen, ob es die gleichen Bilder nicht schon mal irgendwann im thread "Monk Darsteller in anderen Filmen" gab - damit wir nicht immer alles doppelt und dreifach ansehen "müssen". ;)

Wir können es auch so machen, damait sich die Bilder beim richtigen Film befinden, schickt sie mir in einer PN und ich gebe sie dann zum dazugehörigen Film, okay? (soferne ich das Posting erstellt habe, selbstverfreilich) - Damit das ganze übersichtlicher bleibt. ;)

@metacomet - das betrifft nicht Deine Bilder! :D

MMLG Ariana

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Apr 16th 2006, 9:27pm)

148

Friday, April 14th 2006, 11:10pm

Quoted

Original von topfngolatschn

- Larry Miller

+ der Anwalt Garrett Price aus "Mr. Monk steckt im Stau" (Bild wird nachgeholt)
+ als Leonhard Harper in "Color and Light" (2.7)

Larry Miller spiel auch in Plötzlich Prinzessin 1 & 2 mit. Er spiel den Friseur Paolo.

Und wenn wir schon bei Plötzlich Prinzessin sind: Der Regisseur Garry Marshall spiel in Mr. Monk im Flugzeug den Typ neben Monk. (Sorry, habe die Folge schon länger nicht mehr gesehen und weiss daher keine genauen Angaben mehr.)

Hat vielleicht jemand dazu Bilder? Ich kriege das nämlich nicht hin. Wenn ich mit PrintScreen ein Bild mache, ist es dann einfach schwarz. :motz:

Monk@Tony

Intermediate

149

Saturday, April 15th 2006, 9:20am

Und hier welche von Ted Levine:

So, jetzt habe ich meine Bilder in die richtigen Threads gepostet!

This post has been edited 2 times, last edit by "Monk@Tony" (Apr 16th 2006, 8:09am)

topfngolatschn

Professional

150

Saturday, April 15th 2006, 10:34am

Quoted

Original von Piper
Hat vielleicht jemand dazu Bilder? Ich kriege das nämlich nicht hin. Wenn ich mit PrintScreen ein Bild mache, ist es dann einfach schwarz. :motz:

Bekanntes "Problem". Ich habe zwei Wege entdeckt, dies zu umgehen.

- Entweder legst dir ein Programm zu, dass Screenshots von DVDs etc. machen kann (zB PowerDVD, leider kenne ich keine Freeware).

- Oder (nur für Windows-Anwender) du deaktivierst die "Hardwarebeschleunigung" deiner Grafikkarte auf. Das Ganze geht relativ einfach. Hier eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung:

~ Rechtsklick auf Desktop => "Eigenschaften"
~ Register "Einstellungen", hier "Erweitert"
~ Register "Problembehandlung", auf "Keine" setzen und "Übernehmen"
~ (nach getaner Arbeit solltest du die Hardwarebeschleunigung wieder aktivieren!)

Dann sollte es normalerweise funktionieren. Probier es einfach mal aus. :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "topfngolatschn" (Apr 15th 2006, 10:34am)

151

Saturday, April 15th 2006, 12:24pm

Ich habe Stanley Kamel in "Die Nanny" gesichtet - ganz in rosa! Und zu eurem Glück habe ich die Folge aufgezeichnet. Aber ich kann das Bild erst online stellen, wenn die DVD voll ist, sodass ich sie finalisieren kann.

metacomet

Unregistered

152

Saturday, April 15th 2006, 12:34pm

Quoted

Original von Piper
Und wenn wir schon bei Plötzlich Prinzessin sind: Der Regisseur Garry Marshall spiel in Mr. Monk im Flugzeug den Typ neben Monk. (Sorry, habe die Folge schon länger nicht mehr gesehen und weiss daher keine genauen Angaben mehr.)

Habe Screenshots aus der Monkfolge mit "Mr. Anaconda"(Warren Beach) gemacht und ein paar Bilder von Gary Marshall in seiner Regisseurrolle in "Plötzlich Prinzessin" runtergeladen. Von Larry Miller in seiner Friseurrolle habe ich leider nichts gefunden.
metacomet has attached the following images:
  • monk airpl2.jpg
  • monk airpl.jpg
  • 29005836_39191f1a3d_m.jpg
  • japan1.jpg
  • pdJulieGarry2.jpg

153

Saturday, April 15th 2006, 12:58pm

Ihr wollt Bilder von Larry Miller als Paolo?

Plötzlich Prinzessin:

Plötzlich Prinzessin 2:

154

Saturday, April 15th 2006, 1:09pm

Quoted

Original von Monk@Tony
Ich habe hier Fotos von Melora Hardin:

Und hier welche von Ted Levine:

Hier eins von Tony in Galaxy Quest:

Äh, Monk@Tony, es ist ja schön, dass Du so viele Bilder findest, aber Du musst Sie dorthin posten, wohin sie gehören:

Wir haben zum Beispiel auch einen thread, der nennt sich:
Bilder von Ted
Für Melora Hardin gibt es zwar noch keinen, aber die Bilder sind nicht aus einen Film - dafür könntest Du eventuell einen neuen thread in "Sonstige Darsteller" eröffnen und die Bilder dort hineingeben.

Das Bild von Tony in Galaxy-Quest gibt es in diesem thread bereits beim dazugehörigen Film. Das mittlere Foto von Ted allerdings ist aus einem Film, aber es wäre auch interessant zu wissen, aus welchem. Das dritte ist hier brandrichtig, allerdings wäre es besser, wenn Du es mir per PN schicken würdest, dann könnte ich es zum dazugehörigen Film geben - so wie ich das jetzt auch gleich machen werde (ich hoffe, Du bist damit einverstanden ;) )

Wir sollten doch ein wenig darauf achten, alles hier im Forum halbwegs schön übersichtlich zu halten. ;)

Übrigens: Man kann Bilder auch nebeneinander posten, wenn man zwischen dem [/IMG] und dem [IMG] Leerschritte macht.

MMLG Ariana[/img]

This post has been edited 5 times, last edit by "Ariana" (Apr 16th 2006, 9:25pm)

155

Saturday, April 15th 2006, 1:30pm

Quoted

Quoted

Original von Piper

Bekanntes "Problem". Ich habe zwei Wege entdeckt, dies zu umgehen.

- Entweder legst dir ein Programm zu, dass Screenshots von DVDs etc. machen kann (zB PowerDVD, leider kenne ich keine Freeware).

Hi Piper,Topfi

MediaPlayer Classic kann das und ist Freeware.

für XP/2000 http://prdownloads.sourceforge.net/guliv…DE.zip?download

für ME/98 http://prdownloads.sourceforge.net/guliv…DE.zip?download

ciao User
ciao User

topfngolatschn

Professional

156

Saturday, April 15th 2006, 1:47pm

Quoted

Original von User
MediaPlayer Classic kann das und ist Freeware.

:groehl:
Da verwende ich den Media Player Classic schon seit Jahren als meinen Standard-Player, aber auf die Idee, dass man damit auch Screenshots machen kann, bin ich in all dieser Zeit nicht gekommen.

Danke, User - und frohe Ostern! :thumbsup:

Monk@Tony

Intermediate

157

Saturday, April 15th 2006, 2:38pm

Quoted

Original von Monk@Tony

Ist das Bild vielleicht aus dem Film: "The Hills have eyes"?

158

Saturday, April 15th 2006, 6:19pm

Quoted

Danke, User - und frohe Ostern! :thumbsup:

Es freut mich das ich einem so alten (Oster)Hasen noch etwas zeigen konnte. :D

Auch Dir frohe Ostern!
User
ciao User

sebi4

Team

159

Saturday, April 15th 2006, 8:31pm

Quoted

Da verwende ich den Media Player Classic schon seit Jahren als meinen Standard-Player, aber auf die Idee, dass man damit auch Screenshots machen kann, bin ich in all dieser Zeit nicht gekommen.

Ich benutze seit ein paar Wochen den VideoLanClient Media Player. Ich weiß nicht, wieso ich nicht früher darauf gekommen bin, dass das Leben ohne den WMP doch so schön und einfach ist..

...mmg sebi4

160

Saturday, April 15th 2006, 9:07pm

Rosemary Forsyth (Monks Schwiegermutter Marcia Ellison in "Mr. Monk spielt mit/Mr. Monk and the Game Show")

in Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das brave Mädchen (Pilotfilm)/Pilote als Maggies Mutter:

Rate this thread