Tuesday, September 7th 2010, 2:39am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Schüler

81

Saturday, December 31st 2005, 4:36pm

Tony Shalhoub
als Kevin Conway
in ?Zivilprozess?
OT: ?A Civil Action?

Wen haben wir denn da:

Interessant: Tony Shalhoub und John Travolta haben Hauptrollen und Kathy Bates eine Nebenrolle. Die selbe Zusammenstellung findet man in dem Film ?Mit aller Macht?, jedoch tauschen Shalhoub und Bates hier ihre Rollen.

Danke an User & Ariana - jetzt weiß ich, wie man Bilder verkleinert ;)

82

Saturday, December 31st 2005, 4:46pm

Toll!!!
Und gleich neben ihm sitzt William H. Macy, der Ehemann von (Desperate Housewifes) Felicity Huffman, die gleichzeitig mit Tony einen Emmy (als bester Hauptdarsteller in einer Komödie- sie das weibliche Pendant dazu) erhielt.

@ Monk 0512, wärst Du so lieb, und könntest bitte ein wenig Luft (oder besser gesagt Bytes) aus den Bildern heraus lassen, sonst schreit unsere GlassBell mit ihrem Modem HHHHHHHHHHHHEEEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPPPPPP!

Und andere vielleicht auch.

Mit monkischen Grüßen Ariana

Nano75

Intermediate

83

Saturday, December 31st 2005, 4:52pm

Wow...... ich hab hier das erste Mal reingeguckt und bin von den Socken!!! Ich wusste garnicht in wieviel Filmen Tony schon mitgepielt hat! Vor allem in so bekannten!

Und total geschockt bin ich davon, dass Ted Levine der Buffalo Bill war... *lufthol*

Krass...
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey

84

Saturday, December 31st 2005, 5:05pm

Adrian's Bruder Ambrose alias John Turturro als "chuck" in die Wutprobe:

und einmal mit Adam Sandler:

Ich hoffe das hatten wir noch nicht.:)

Occupation: Schüler

85

Saturday, December 31st 2005, 5:08pm

Quoted from ""Ariana""

@ Monk 0512, wärst Du so lieb, und könntest bitte ein wenig Luft (oder besser gesagt Bytes) aus den Bildern heraus lassen, sonst schreit unsere GlassBell mit ihrem Modem HHHHHHHHHHHHEEEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPPPPPP!

Und wie mache ich das?:shock:

@Avery: Da du das Bild ja schon ganz normal in deinen Post eingefügt hast, habe ich es als Anhang gelöscht.

86

Saturday, December 31st 2005, 5:09pm

Danke. Ich wollte grade fragen wie ich den Dateianhang wieder wegbekomme. War ein versehen:cool:

87

Saturday, December 31st 2005, 5:16pm

Quoted from ""Monk0512""

Und wie mache ich das?:shock:

Hi Monk0512,

beim Speichern als jpeg bei den Einstellungen JPEG Kommpression z.B.: auf 70 % stellen und okay.

Die Größe des Bildes mit 1024 x xxxx ist vielleicht auch etwas zu groß. Eventuell auf 800 x 600 ändern.

Ich hoffe, ich (oder vielmehr User, denn ich bin da eine ziemliche Anfängerin :D ) konnte Dir damit helfen.

@ Avery: Hatten wir noch nicht! Toll Danke :D Dann spielt John Turturro gleich zweimal mit Adam Sandler (oder noch öfter), denn in "Mr. Deeds" spielt er ja auch. (Übrigens, wer Fotos davon hat - nur her damit ;) )

Liebe monkische Grüße Ariana

88

Saturday, December 31st 2005, 5:36pm

Quoted from ""Ariana""

Und andere vielleicht auch.

Mit monkischen Grüßen Ariana

Da schrei selbst ich mit DSL 2000...

89

Saturday, December 31st 2005, 6:46pm

Ok hier von Mr. Deeds:

und wieder mit Adam Sandler:

90

Saturday, December 31st 2005, 6:51pm

Hi Avery,

na das war ja eine prompte Erledigung *staun* *staun*

Du bist aber hoffentlich kein Fußfetischist so wie John in diesem Film? Und wenn ja, ist es auch egal. Jeder wie er glaubt. ;)

91

Saturday, December 31st 2005, 7:39pm

Quoted

Du bist aber hoffentlich kein Fußfetischist so wie John in diesem Film?

nee nee lass mal:p

Und wenn wir schon bei John sind dann aber richtig: (wenn wir etwas schon haben bitte sagen oder ein Moderator kann ja doppelte Filmbilder, bei denen John mitspielte löschen.)

John Turturro als Bernie Bernbaum in Miller's Crossing.

In diesem Sinne nen guten Rutsch und frohes neues Jahr!:)

92

Saturday, December 31st 2005, 7:51pm

Ja ok ich lösche es gleich.

John als John Shooter in Secret Window (2004)

John als Dr. Bill Perlman in Fearless (2003)

Ich hab mir gestern Die Wutprobe angeschaut und da musste ich heute mal alle Filme loswerden in denen er auch mitspielte:D

Gruß Avery

93

Saturday, December 31st 2005, 8:01pm

Hi Avery, die beiden haben wir bisher noch nicht.

Super, dass Du so viel zu diesem thread beitragen kannst. :p

94

Saturday, December 31st 2005, 10:58pm

Hier Traylor Howard in "The son of the Mask" (dt. Die Maske 2 - Die nächste Generation) als Tonya Avery:

95

Saturday, December 31st 2005, 11:08pm

Hi Avery, Du bist sehr fleißig, aber Die Maske II (siehe Seite 3) haben wir auch schon. Um Dir eventuell unnötige Arbeit zu ersparen blättere doch einfach mal diesen thread durch (ich weiß, er ist bereits ziemlich umfangreich - was auch gut so ist). Wenn Du willst, dann kann ich Deine Bilder (hab ich mit diesem schon getan) zu den Filmen, die bereits gepostet sind (sofern ich sie angelegt habe), dazugeben.

96

Saturday, December 31st 2005, 11:12pm

Ok, kannst ja das Bild falls es noch nicht gepostet wurde zu dem jeweiligen Post hinzufügen. Ich werd dann mal morgen den Thread durchblättern was es schon alles gibt.;)

Ps. Ich kann ja meinen letzten Beitrag löschen wenn du das Bild kopiert hast.

97

Tuesday, January 3rd 2006, 1:22am

Holt McCallany (Pat VanRanken in "Mr. Monk, sein Bruder und drei Kuchen/Mr. Monk and the Three Pies"):

als Detective John Hagan in CSI Miami/mehrere Folgen:

mit Emily Procter (Calleigh Duquesne)

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Aug 15th 2006, 1:50pm)

98

Tuesday, January 3rd 2006, 5:50pm

Adam Arkin (Dale "die Qualle" Biederbeck in "Mr. Monk gegen die Qualle/Mr. Monk Meets Dale the Whale" - Regie/Director bei "Mr. Monk und Monica/Mr. Monk and the Other Woman"):

als Max in Hitch der Date Doktor:

mit Eva Mendes, Will Smith und Jenna Stern:

This post has been edited 3 times, last edit by "Ariana" (Aug 15th 2006, 1:51pm)

99

Wednesday, January 4th 2006, 5:51pm

Nicole Sullivan (Janet Novak in "Mr. Monk will Vater werden/Mr. Monk and the Kid"):

als Holly Shumpert in King Of Queens:

mit Doug Heffernan (Kevin James):

und ihrem "Hündchen" Arthur Spooner (Jerry Stiller - übrigens Vater von Ben Stiller und nachdem unser Boss Monk/Benjamin auch ALF-Seiten Admin ist. Bens Mutter und Jerrys Frau Anne Meara spielt Großmutter Dorothy Halligan in ALF und sie spielt ebenfalls in King of Queens mit - Ben übrigens auch. ;) ):

This post has been edited 3 times, last edit by "Ariana" (Aug 15th 2006, 1:51pm)

100

Friday, January 6th 2006, 3:30am

TS bei "Wings" (deutscher Titel: "Überflieger"):
http://www.tvland.com/nickatnite/shows/wings/index.jhtml

This post has been edited 1 times, last edit by "GlassBell" (Feb 21st 2006, 4:08pm)

Rate this thread