Thursday, September 9th 2010, 12:08pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Ariana
Danke für das Bildchen, Piper.
Und jetzt machen wir mal ein kleines Ratespiel. Frage: Kommt Euch in den folgenden 3 Bildern jemand bekannt vor? Natürlich außer Jack Nicholson und Meryl Streep.
ja klar/(hab das bild gerade erst entdeckt)im hintergrund istambrose monk(hab den namen leider nicht parat )RICHTIG???
) als Sonny Martin in Knight Rider/Tödliche Orchideen/Dead of Knight:

der Grinser ist für Kenner der Folge "Mr. Monk and theBad Girlfriend") in Law & Oder New York (SUV) gesehen, aber leider war die VHS-Kassette so kaputt, dass ich keine Bilder mehr machen konnte, sorry.
Sogar mit den fast gleichen Bildern. 

This post has been edited 1 times, last edit by "JohnDoe" (Nov 10th 2007, 11:19pm)
Quoted
Original von JohnDoe
Hab ich doch auch schonmal gepostetSogar mit den fast gleichen Bildern.
Naja, bei der Threadgröße verliert selbst eine Ariana den überblick.
P.S. Der Typ heisst Frankie Muniz, nicht Freddie.
Edit: Bilder von Monk Darstellern in anderen Filmen

und das Gedächtnis lässt nach, auch was "Frankie" betrifft.
Aber nach langer monkischer Durststrecke war ich froh, endlich wieder mal was/wenn gefunden zu haben.
Quoted
Original von JohnDoe
Vor allem mein zweites und dein letztes Bild ist erschreckend ähnlich![]()

Quoted
Original von sebi4
Richtig. Sowas in der Art wollte ich auch noch posten. Ich habe mir auch Schmidt&pocher angesehen und gehört, dass die Frau bei Monk mitgespielt haben sollte. (Foto im Anhang, die Frau neben Till Schweiger)
Bastian hat in der Show auch noch ihren Namen verraten. Mit dem TV-Archiv von prisma.de lässt sich auch der Name (in Schriftform) herrausfinden: Elisa Moolecherry
Laut imdb spielte sie in der Folge Mr. Monk goes to the Carnival mit. Wäre das also auch geklärt.![]()
...mmg sebi4

Quoted
Original von xanderama
Quoted
Original von Ariana
Danke für das Bildchen, Piper.
Und jetzt machen wir mal ein kleines Ratespiel. Frage: Kommt Euch in den folgenden 3 Bildern jemand bekannt vor? Natürlich außer Jack Nicholson und Meryl Streep.
ja klar/(hab das bild gerade erst entdeckt)im hintergrund istambrose monk(hab den namen leider nicht parat )RICHTIG???
Ups, sorry, xanderama, hab erst jetzt bemerkt, dass Du mir eine Frage gestellt hast (ich Depp hab nach Bildern von Dir gesucht*peinlich*).
Und nun zu Deiner Frage: Das ist nicht Ambrose Monk/John Turturro. Das ist Tony Shalhoub.
Eigentlich hatte er eine Kussszene mit Meryl. Als er die Szene stolz seiner Familie vorführen wollte, musste er feststellen, dass sie geschnitten wurde. Nur das blieb von ihm in diesem Film übrig![]()
Das hab ich auch schon unter die Bilder geschrieben (zitiert). Fürs nächste Mal: Du musst das weiße Feld nur mit der Maus markieren, um es sichtbar zu machen.![]()
Dankeschön!

)

: