Thursday, September 9th 2010, 12:08pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

xanderama

Intermediate

Occupation: schüler

321

Friday, October 26th 2007, 10:31pm

Quoted

Original von Ariana
Danke für das Bildchen, Piper. :)

Und jetzt machen wir mal ein kleines Ratespiel. Frage: Kommt Euch in den folgenden 3 Bildern jemand bekannt vor? Natürlich außer Jack Nicholson und Meryl Streep. :D

ja klar/(hab das bild gerade erst entdeckt)im hintergrund istambrose monk(hab den namen leider nicht parat )RICHTIG???
Für rechtsschreribfehler haftet die tastatur

323

Tuesday, November 6th 2007, 2:58pm

Glenne Headly (Karen Stottlemeyer):

in Law and Order New York (SVU)/Muttermord/Intoxicated als Simone Bryce:

Mit Mariska Hargitay (Det. Olivia Benson)

und ebenfalls in Law and Order New York (SVU)/Familienehre/Night als Gabriel Duvall
Alfred Molina:

Er spielte in Mr. Monk and the Naked Man Peter Magneri:

VORSICHT SPOILER MR. MONK AND THE NAKED MAN:
http://arianamess.ar.funpic.de/BilderDVD/MonkNaked12.jpg

Beinahe hätte ich auch Jarrad Paul in "Hör mal wer da hämmert", gehabt, aber leider den falschen Sender eingestellt.

324

Saturday, November 10th 2007, 7:58pm

Jason Alexander Marty Eels in Mr. Monk bekommt Konkurrenz/Mr. Monk and the Other Detective:

in Malcolm mittendrin/Malcolm In the Middle als Leonard:

mit Frankie Muniz:

Sharon Lawrence/Linda Fusco hab ich als Serienkillerin (:D der Grinser ist für Kenner der Folge "Mr. Monk and theBad Girlfriend") in Law & Oder New York (SUV) gesehen, aber leider war die VHS-Kassette so kaputt, dass ich keine Bilder mehr machen konnte, sorry.

325

Saturday, November 10th 2007, 11:16pm

Hab ich doch auch schonmal gepostet :( Sogar mit den fast gleichen Bildern. :D
Naja, bei der Threadgröße verliert selbst eine Ariana den überblick.

P.S. Der Typ heisst Frankie Muniz, nicht Freddie. :D

Edit: Bilder von Monk Darstellern in anderen Filmen

This post has been edited 1 times, last edit by "JohnDoe" (Nov 10th 2007, 11:19pm)

326

Saturday, November 10th 2007, 11:27pm

Quoted

Original von JohnDoe
Hab ich doch auch schonmal gepostet :( Sogar mit den fast gleichen Bildern. :D
Naja, bei der Threadgröße verliert selbst eine Ariana den überblick.

P.S. Der Typ heisst Frankie Muniz, nicht Freddie. :D

Edit: Bilder von Monk Darstellern in anderen Filmen

Ui, na so was :D

Tja, die Ari ist eben Jurassiari :D und das Gedächtnis lässt nach, auch was "Frankie" betrifft. :D Aber nach langer monkischer Durststrecke war ich froh, endlich wieder mal was/wenn gefunden zu haben.

Aber ich finds lustig, dass wir "fast" die gleichen Bilder gewählt haben. :D

327

Saturday, November 10th 2007, 11:33pm

Vor allem mein zweites und dein letztes Bild ist erschreckend ähnlich :D

328

Saturday, November 10th 2007, 11:48pm

Quoted

Original von JohnDoe
Vor allem mein zweites und dein letztes Bild ist erschreckend ähnlich :D

Witzig ist, dass ich beim Screenshot machen, einfach mit dem Mauszeiger wo rein gesprungen bin und dann angeklickt habe. Bleiben alle Player an den selben Stellen stehen? Merkwürdig! Dabei musste ich mich noch mit der DVD ärgern, da beim ersten Mal überspielen nichts drauf war. (RW kaputt)

329

Sunday, November 11th 2007, 12:06am

Ich hab extra an die Stelle "gespult".

Zufall oder bestimmung? Wir werden es nie erfahren. :D

Occupation: Schüler

330

Sunday, November 11th 2007, 8:38pm

Melora Hardin, uns bekannt als Trudy Monk, als Carolyn Bates in Gilmore Girls 6x22:

331

Sunday, November 11th 2007, 9:07pm

Hat jemand am Freitag "Pastewka" gesehen? Da soll eine Schauspielerin eine kurze Rolle als Till Schweigers Frau spielen. Jedenfalls wurde das am Donnerstag bei Schmidt & Pocher erwähnt als sie einen kurzen Ausschnitt zeigten. Ich weiss aber nicht wer das ist und welche Rolle diese Frau jemals in Monk hatte. Ich habe sie aber auch nur kurz gesehen.

sebi4

Team

332

Sunday, November 11th 2007, 9:32pm

Richtig. Sowas in der Art wollte ich auch noch posten. Ich habe mir auch Schmidt&pocher angesehen und gehört, dass die Frau bei Monk mitgespielt haben sollte. (Foto im Anhang, die Frau neben Till Schweiger)

Bastian hat in der Show auch noch ihren Namen verraten. Mit dem TV-Archiv von prisma.de lässt sich auch der Name (in Schriftform) herrausfinden: Elisa Moolecherry

Laut imdb spielte sie in der Folge Mr. Monk goes to the Carnival mit. Wäre das also auch geklärt. :D ;)

...mmg sebi4
sebi4 has attached the following image:
  • Bild 1.jpg

333

Sunday, November 11th 2007, 9:38pm

Danke, ich hab grad auch noch die Folge runtergeladen und Screenshots gemacht:

sebi4

Team

334

Sunday, November 11th 2007, 9:40pm

Danke für die Bilder. Eindeutig bessere Qualität! Aber wieso spielt so eine Schauspielerin in einer deutschen Serie mit? Es ist doch ein enormer Aufwand, dass sie extra angereist kommt, nur um dann in einer Folge eine kleine Rolle zu haben.

...mmg sebi4

335

Sunday, November 11th 2007, 9:45pm

Ich schätze das hat andere Gründe als das sie ausgerechnet die wollten. Vielleicht wohnt die in Deutschland oder kennt Till Schweiger etc. Ich glaube nicht das die unbedingt diese eine Schauspielerin wollten, denn die ist ja auch nicht grade so bekannt.

336

Sunday, November 11th 2007, 11:13pm

Quoted

Original von sebi4
Richtig. Sowas in der Art wollte ich auch noch posten. Ich habe mir auch Schmidt&pocher angesehen und gehört, dass die Frau bei Monk mitgespielt haben sollte. (Foto im Anhang, die Frau neben Till Schweiger)

Bastian hat in der Show auch noch ihren Namen verraten. Mit dem TV-Archiv von prisma.de lässt sich auch der Name (in Schriftform) herrausfinden: Elisa Moolecherry

Laut imdb spielte sie in der Folge Mr. Monk goes to the Carnival mit. Wäre das also auch geklärt. :D ;)

...mmg sebi4

Ja, und hier wären 3 Bilder aus Monk von Ihr. Sie spielte übrigens die Killerin am Riesenrad Kitty Malone, die später selbst ermordet wurde. ;)

Ich hab Pastewka zwar nicht gesehen, aber es ist schon ulkig, dass sie in einer deutschen Comedy-Show mitspielt.

337

Sunday, November 11th 2007, 11:20pm

Die deutsche Sprache beherrscht sie übrigens nicht. Wurde bei Schmidt erwähnt.
Vielleicht wollte man eine Amerikanische Schauspielerin wegen der Authentizität, die ist sicher auch nciht gerade die teuerste Schauspielerin...

338

Sunday, November 11th 2007, 11:33pm

Quoted

Original von xanderama

Quoted

Original von Ariana
Danke für das Bildchen, Piper. :)

Und jetzt machen wir mal ein kleines Ratespiel. Frage: Kommt Euch in den folgenden 3 Bildern jemand bekannt vor? Natürlich außer Jack Nicholson und Meryl Streep. :D

ja klar/(hab das bild gerade erst entdeckt)im hintergrund istambrose monk(hab den namen leider nicht parat )RICHTIG???

Ups, sorry, xanderama, hab erst jetzt bemerkt, dass Du mir eine Frage gestellt hast (ich Depp hab nach Bildern von Dir gesucht :D *peinlich*).

Und nun zu Deiner Frage: Das ist nicht Ambrose Monk/John Turturro. Das ist Tony Shalhoub. :D
Eigentlich hatte er eine Kussszene mit Meryl. Als er die Szene stolz seiner Familie vorführen wollte, musste er feststellen, dass sie geschnitten wurde. Nur das blieb von ihm in diesem Film übrig :D

Das hab ich auch schon unter die Bilder geschrieben (zitiert). Fürs nächste Mal: Du musst das weiße Feld nur mit der Maus markieren, um es sichtbar zu machen. ;)

339

Sunday, December 2nd 2007, 11:29pm

@ Migosch: Das sind sehr schöne Bilder von Melora! :) Dankeschön!

Und jetzt hab ich einen Film, der eine wahre Fundgrube an Monk-Darstellern ist, nämlich "Ein perfektes Verbrechen/Fracture"

Da wären mal:

1: Bob Gunton Monks Schwiegervater und Trudys Dad Dwight Ellison in "Mr. Monk spielt mit/Mr. Monk and the Gameshow":

als Richter Gardner:

2: Billy Burke Brad Terry in "Mr. Monk und der Fernsehstar/Mr. Monk and the TV-Star":

als Lt. Robert Nunally:

3: Josh Stamberg Agent Grooms in "Mr. Monk und der schlafende Verdächtige/Mr. Monk and the Sleeping Suspect" und in "Mr. Monk muss in den Wald/Mr. Monk Gets Cabin Fever":

als Norman Foster

mit Ryan Gosling:

4: Judith Scott Direktorin Franklin in "Mr. Monk als Trainer/Mr. Monk and the Big Game":

als Ärztin:

der nächste Herr spielt in der gleichen Folge den Trainer der gegnerischen Mannschaft - von ihm hab ich leider kein Bild, aber er heißt:

5: Tom Virtue:

als Anwalt Apley:

hier mit Anthony Hopkins

und

6: David Purdham Lyle Peck in "Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln/Mr. Monk and the Red Herring":

als Burt Wooton:

mit Rosamund Pike:

340

Sunday, December 9th 2007, 9:48pm

Josh Stamberg (siehe Posting genau über diesem :D )

in Dr. House:

mit Hugh Laurie:

John Michael Higgins Roddy Lankman in "Mr. Monk spielt mit/Mr. Monk and the Gameshow":

in Evan Allmächtig/Evan Almighty als Marty:

mit Steve Carell:

mit Wanda Sykes:

im gleichen Film spielt auch

Harve Presnell - Zach Ellinghouse in "Mr. Monk und Mrs. Monk/Mr. Monk and Mrs. Monk" mit

Er stellt den Kongressabgeordneten Burrows dar:
:

Rate this thread