Thursday, September 9th 2010, 11:32am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Adrian Monk Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

261

Wednesday, January 24th 2007, 10:06pm

Tim Bagley, uns bekannt als Harold Krenshaw, in "Hinterm Mond gleich links" (3rd rock) Episode:" Aliens sind auch nur Menschen [zweite Staffel, dritte Episode]

okay, ich hab keine ahnung wie ich das bild hier einfügen soll, deswegen ist dieser post freigegeben zum löschen :rolleyes:
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

This post has been edited 2 times, last edit by "mobby" (Jan 24th 2007, 10:17pm)

262

Wednesday, February 7th 2007, 4:59pm

Wiedermal unser Harold Tim Bagley in Dharma und Greg als leitender Angestellter einer Luftlinie namens Nelsen:

mit Jenna Elfman (Dharma)

Als Brautführer (im Hintergrund Thomas Gibson-Greg):

Er fängt am Schluss den Brautstrauß

Occupation: Schüler

263

Monday, February 12th 2007, 8:41pm

Ricardo (Antonio) Chavira, "Little James" aus der Folge "Mr. Monk visits a Farm"

VORSICHT SPOILER
http://superbuchi.googlepages.com/Antonio1.jpg
http://superbuchi.googlepages.com/Antonio2.jpg
http://superbuchi.googlepages.com/Antonio3.jpg

als Carlos Solis in "Desperate Housewives"

This post has been edited 2 times, last edit by "migosch" (Feb 12th 2007, 8:42pm)

metacomet

Unregistered

264

Sunday, February 18th 2007, 12:09pm

Habe gerade was Lustiges entdeckt: Tony Shalhoub in der "Mad TV" Episode #5.18 (2000) als Taxi Cab Driver. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich musste Screenshots vom Video machen.

Hier das ganze Video

This post has been edited 1 times, last edit by "metacomet" (Jul 10th 2007, 8:19pm)

265

Saturday, February 24th 2007, 12:28am

@ metacomet: Danke für diesen köstlichen kleinen Ausschnitt und die Bilder.

Tonys Bruder Michael Shalhoub (Mr. Monk und die entführte Großmutter, Mr. Monk erinnert sich an nichts) auf "Leper-Art" (also einmal Farbe und einmal Schwarz/Weiß :D - sucht Euch aus, wie es Euch lieber ist) in Molière's Tartuffe (ausnahmsweise wieder einmal kein Film sondern ein Theaterstück):

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Feb 24th 2007, 12:29am)

266

Saturday, February 24th 2007, 2:42am

Sorry, fürs Doppelposting, aber hier ist Ted in einem Stück mit dem Untertitel "Flag Day", das aus zwei Teilen oder zusammengefassten Einzelstücken namens "Good Clean Fun" (Passt zu Monk :D ) und "Down & Dirty" (Passt auch :D ) zu bestehen scheint:

Ein Gruppenbild des Ensembles:

Falls Ihr nachlesen wollt, hier ist der link:

Ich hab noch ein paar Bilder von Ted aus anderen Produktionen, deren Namen ich aber nicht weiß, weswegen ich sie HIER poste.

267

Saturday, March 3rd 2007, 1:41pm

Ich glaube, ich schreibe es am besten hier herein. Alle Österreicher und alle, die den Sender noch empfangen können, können ab heute (3.3.07) auf ORF 1 um 14:40 Uhr "den kleinen Monk" Grant Rosenmeyer in Oliver Beene sehen.
Näheres zur Serie HIER

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Mar 3rd 2007, 1:41pm)

268

Sunday, March 4th 2007, 11:47pm

Leute, kennt ihr die beiden Kerle hier?

Richtig! Das sind Jarrad Paul (Kevin Dorfman - mehrere Monk-Folgen) und Philip Baker Hall (Mafiapate Lucarelli - Mr. Monk hilft der Mafia/Mr. Monk meets the Godfather) mit Bess Wohl

und in welchem Film? In Shaggy Dog

und zwar Jarrad Paul als Larry:

Dieses Bild ist aus den Bloopern, darum lacht er.

Im Käfig sitzt er nur in den entfallenen Szenen:

Elektroschock:

und Philip Baker Hall als Mr. Strictland - das ist übrigens die Rückseite von Robert Downey Jr. :

Und nur falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt :D

This post has been edited 3 times, last edit by "Ariana" (Mar 4th 2007, 11:53pm)

269

Wednesday, March 7th 2007, 9:34pm

Stanley Tucci ("Mr. Monk and the Actor") hat auch in dem Film "Der Teufel trägt Prada/The Devil Wears Prada" mitgespielt. Zuerst ein paar Screenshots, die Catweazle aus der oben genannten Monk-Folge, die Catweazle schon hier gepostet hat (ich wollte ursprünglich welche von Ari posten, aber der Link "Mehr Bilder" aus dem "5. Staffel"-Thread funktioniert bei mir nicht [außerdem habe ich es eilig - will noch fernsehen -, deswegen habe ich die erstbesten genommen ;)]):

ACHTUNG! EVTL. SPOILER!
Stanley und die Gang:
http://i32.photobucket.com/albums/d20/To…onk2/Monk06.jpg
Hier ist er links:
http://i32.photobucket.com/albums/d20/To…onk2/Monk33.jpg
Hier als Adrian:
http://i32.photobucket.com/albums/d20/To…onk2/Monk40.jpg

Und hier die Bilder aus dem Film:

Stanley spielt in den Film die Rolle des Nigel und ist sehr oft im Film zu sehen.

Außerdem möchte ich gerne mal Ariana danken, dass sie hier immer sofort postet, wenn sie Monk-Darsteller sichtet. Es macht mir Freude, die Verknüpfungen zwischen der Serie und anderen Filmen zu sehen (außerdem ist dieser Thread super für "6 Degrees of..."-Inspirationen). :kiss:

This post has been edited 1 times, last edit by "migosch" (Mar 7th 2007, 9:35pm)

Persuader

Beginner

Occupation: Praktikantin und sowas

270

Thursday, March 8th 2007, 10:46am

Ich habe auch noch ein Bild von Rick Hoffman. von dem schon was gepostet wurde.
Er spielt in "Hostel" mit (aber erspart euch diesen Film bitte, er ist doof)

Hier ein Bild. Da es nicht ganz...toll ist habe ich einen Teil zensiert.

271

Thursday, March 8th 2007, 2:09pm

@ Migosch: Dankeschön! Ich schicke Dir dafür sofort einen dicken Lufti zurück :kiss: und versuche mal gleich den link zu Stanley Tucci einzufügen. Du hast nun schon so viel tolle Reklame für "Der Teufel trägt Prada" gemacht, dass ich mir den Film auch bald ansehen werde ;)

@ Persuader: Danke für das Bild, aber "Hostel" ist sicherlich kein Film für mich. Ich bin zwar so einiges gewohnt, aber das ist mir schon zu viel des "Bösen". 8o

Und nun wieder was Neues:

Ich habe "unseren" Anwalt Garrett Price/Larry Miller (u.a. HIER zu finden) aus "Mr. Monk steckt im Stau/Mr. Monk Gets Stuck in Traffic" diese Woche in Law & Order/Schall und Rauch (Smoke) als Komiker gesehen, doch leider habe ich kein Bild davon, sorry.

Bilder habe ich aber von Daniel Roebuck/Larry Zwibell (oder auch nicht :D ) in Mr. Monk ist betrunken/Mr. Monk Gets Drunk:

in The Closer/Auszeit (To Protect and to Serve) als Alan Roth:

Hier klettert er gerade aus dem Fenster:

mit Detective Mike Tao (Michael Paul Chan - Synchro Helmut Gauß)

mit Deputy Chief Brenda Lee Johnson (Kyra Sedgwick) und Det. Andy Flynn (Anthony John Denison - Synchro Bodo Wolf)

@ Angel_5: Das war wieder eine ganz tolle Folge :thumbsup:

Und dann hätten wir da noch:

Danny Woodburn (Willie in Mr. Monk ist auf Sendung/Mr. Monk is on the Air)

doch hier ist er jedenfalls in CSI/Ein kleiner Mord (A Little Murder):

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Mar 8th 2007, 7:13pm)

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

272

Thursday, March 8th 2007, 3:44pm

Quoted

Original von Ariana
Daniel Roebuck

vielleicht manchen Herrschaften auch bekannt aus der Tv Serie "Matlock", die ich früher ganz gerne mal geschaut hab
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

This post has been edited 1 times, last edit by "mobby" (Mar 8th 2007, 3:44pm)

273

Thursday, March 8th 2007, 9:30pm

Das verspoilerte Bild von Danny Woodburn in Monk wurde von mir mittlerweile im oberen Posting eingefügt.

Und nun zu einem sehr berühmten Schauspieler, der in "Mr. Monk Goes to the Hospital" mitspielt, nämlich Charles Durning/Hank Johansen:

wir kennen ihn zum Beispiel aus Tootsie = Les Nichols:

2 x mit Dustin Hoffman (Tootsie/Michael Dorsey/Dorothy Michaels)

aus Sein oder Nichtsein/To Be or Not to Be als Col. Erhart (ich entschuldige mich für die Fahnen und Uniformen, die hoffentlich auf ewig in der Versenkung verschwunden sind.)

mit Mel Brooks:

mit Anne Bancroft:

aus Das schönste Freudenhaus in Texas/The Best Little Whorehouse in Texas als Gouverneur:

2 x mit Burt Reynolds:

aus IQ (Liebe ist relativ) als Louis Bamberger - leider hat er keine Szene mit Tony.

aber mit Meg Ryan:

und mit Meg Ryan, Walter Matthau und einem mir momentan unbekannten Herrn:

aus NCIS (Navy CIS)/Der Held von Iwo Jima/Call of Silence als Ernie Yost:

mit Michael Weatherly:

und in Agent OO/Spy Hard als Direktor des Geheimdienstes (der sich ständig verkleidet):

u.a. als Stuhl:

mit Leslie Nielsen und den Herrn ganz links im weißen Mantel kennt Ihr auch:

das ist Clyde Kusatsu - hier Noggin - so eine Art "Q":

habt Ihr ihn erkannt?
Er spielte den Richter in "Mr. Monk als Geschworener/Mr. Monk Gets Jury Duty":

In Agent 00/Spy Hard spielte auch noch ein gewisser Carl Ciarfalio mit, der hier einen Schläger verkörperte und in "Mr. Monk hilft der Mafia/Mr. Monk and the Godfather" eines der Mordopfer - es ist der Typ ganz rechts. Leider hab ich ihn in Agent 00 nicht gefunden.

EDIT:
In Archie & Harry/Tough Guys spielte Charles Durning Deke Yablonski:

This post has been edited 7 times, last edit by "Ariana" (Mar 8th 2007, 9:48pm)

274

Friday, March 9th 2007, 9:34pm

Hier ist Sean Astin - Paul Buchanan in "Mr. Monk als Butler?/Mr. Monk is at Your Service"

in seiner wohl berühmtesten Rolle, als Sam in "Der Herr der Ringe/The Lord of the Rings" (alle 3 Teile):

2 x mit Elijah Wood:

und in 50 erste Dates/50 First Dates als Doug Whitmore:

mit Drew Barrymore und Blake Clark:

mit Dan Aykroyd und Adam Sandler:

Und falls Ihr es - so wie ich - übersehen habt. GlassBell hatHIER etwas Interessantes über Sean Astin gepostet. Der kleine Monk hatte nämlich ein Autogramm von Astins Mutter im Spind hängen :D

This post has been edited 3 times, last edit by "Ariana" (Mar 9th 2007, 9:38pm)

275

Wednesday, March 14th 2007, 3:14pm

Harold Krenshaw/Tim Bagley in "The New Adventures of old Christine" (Näheres zur Serie hier):

EDIT: Und hier ist er in einer Skittles-Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=pr6On6f_4TI

This post has been edited 3 times, last edit by "migosch" (Mar 18th 2007, 8:09pm)

276

Tuesday, April 17th 2007, 8:10pm

Nachdem wir ja jetzt wissen, dass Marci Maven/Sarah Silverman (Mr. Monk und der Filmstar/Mr. Monk and the TV-Star)

in der 6. Staffel von Monk wieder mitspielen wird, passt es ja ganz toll, dass mein jüngerer Sohn sie in Star Trek, Raumschiff Voyager/Das Ende der Zukunft Teil I und II/Future's End Part I and II entdeckt hat.

Und weil wir unsere Marci/Sarah so gern haben, gibt es von ihr auch ein paar Bildchen mehr:

hier mit Patrick Duncan McNeill/Tom Paris

und 2 x mit ihm und Tim Russ/Tuvok - wie wir sehen können, ist sie auch hier ein wenig durchgeknallt, weil sie versucht, oben aus einem VW-Bus raus zu klettern.

hier zu sehen mit Robert Picardo/MHN bzw. Doktor und Ed Begley Jr./Henry Starling:

und am Schluss gibt es für sie zum Abschied sogar ein Küsschen von Tom Paris:

In CSI/Um Leben und Tod Teil 2/Way to Go: spielt Patrick Breen, der
Jeffery Sweeney aus Mr. Monk heiratet Sharona/Mr. Monk Gets Married:

den Mr. Philipe:

mit Jorja Fox/Sarah Sidle:

Er spielte übrigens auch mit Tony in Galaxy Quest und seine Stimme leiht ihm in dieser CSI-Folge:
der Synchronsprecher von Randy/Klaus Peter Grap HÖRPROBE

Weiters spielt in dieser Folge mit:
Frank Clem , er spielte in Mr. Monk im Müll/Mr. Monk and the Garbage Strike Ron Neely VORSICHT SPOILER

Quoted

den Mörder
:

hier spielte er das Mordopfer Caleb Carson (Allerdings glaube ich nicht, dass er in Wirklichkeit auch so eine schmale Taille hat ;) )

und
Currie Graham

der in Mr. Monk und die entführte Großmutter/Mr. Monk and the Missing Granny Harold Maloney spielt:

er spielte in dieser CSI Folge, sowie im ersten Teil davon (auf Englisch „Bang-Bang“) Willy Cutler VORSICHT SPOILER CSI

Quoted

er spielt den Kerl, der beinahe Jim Brass, dem ja auch Bodo Wolf seine Stimme leiht, ins Jenseits befördert hätte ;)
:

Und da wir gerade bei der Folge Mr. Monk und die entführte Großmutter/Mr. Monk and the Missing Granny sind-

In Ich, du und der Andere/You, Me and Dupree spielten gleich drei Monk-Darsteller mit. U.a. eben „Granny“ Parlo Pat Crawford Brown

sie spielt hier Tante Kathy: „Das ist mein erster Mai-Tai.“ mit Kate Hudson:

Mr. „Rohr im Kopf“ Ian Agnew/Bill(y) Gardell aus Mr. Monk und der 12 Geschworene/Mr. Monk and the 12th Man:

spielt den Barkeeper Dave:

und Todd Stashwick, der in Mr. Monk und der Stromausfall/Mr. Monk and the Blackout Winston Brenner darstellt

spielt hier Ron (sitzend):

er spielte übrigens in Star Trek Enterprise/Kir'Shara den Talok:

Audrey Wasilewsky die Krankenschwester aus Mr. Monk und der älteste Mann der Welt/Mr. Monk and the Very Very Old Man:

spielt in Close To Home/Under Thread (der deutsche Titel ist mir leider entfallen) eine Kindergärtnerin:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ariana" (Apr 19th 2007, 5:52pm)

277

Thursday, April 19th 2007, 1:47pm

Quoted

Original von Ariana

Audrey Wasilewsky die Krankenschwester aus Mr. Monk und der älteste Mann der Welt/Mr. Monk and the Very Very Old Man:
http://arianamess.ar.funpic.de/BilderDVD…enschwester.jpg

Die spielt auch in Charmed Folge 3x11 Gegen alle Regeln/Blinded by the Whitelighter mit. Und zwar spielt sie dort die Wächterin des Lichts Natalie

This post has been edited 1 times, last edit by "Piper" (Apr 19th 2007, 8:52pm)

278

Thursday, April 19th 2007, 9:13pm

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe das gerade eben auf ORF 1 wieder entdeckt:

Chi McBride der in Mr. Monk im Müll den Bürgermeister spielt, ist in Dr. House Ed Vogler in der 1. Staffel

In Monk:

In House:

279

Friday, April 20th 2007, 12:56pm

Genau, Piper ;) , und ich hänge noch ein paar Bildchen von ihm aus I, Robot an. Hier spielte er Lt. John Bergin
mit Will Smith ;)

und hier hätten wir wieder mal "unseren" Ambrose/John Turturro in Das geheime Fenster/Secret Window als John Shooter.

Hier würgt er gerade Johnny Depp mit einem Schaufelstiel:

JohnDoe hat HIER übrigens auch schon ein Bild davon gepostet.

Hat diesen Film irgendwer gesehen? War er denn gut? Ich hab nämlich nur ganz schnell beim rüberzappen diesen Ausschnitt aufgenommen. Leider spielt genau dieser in der Nacht, weswegen die Bilder auch in keiner besseren Qualität sind, sorry.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Apr 20th 2007, 12:57pm)

Angel_5

Intermediate

Occupation: Hausfrau

280

Friday, April 20th 2007, 1:59pm

Na die sind ja echt Klasse Ariana. :]

The Closer

Meine Top Serien:

The Closer Medium INDG CSI L.V. Cold Case

Rate this thread