Thursday, September 9th 2010, 11:55am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

221

Monday, August 21st 2006, 2:38am

Jennifer Hall (Abby in "Mr. Monk als Bürohengst")

in Criminal Minds - Feuerprobe/Compulsion als Clara

Bitte beachtet auf den ersten beiden Bildern ihre Finger. Sie ist, was ganz interessant für Monkisten ist:
VORSICHT SPOILER CRIMINAL MINDS:

Quoted

eine Mörderin, die an OCD, also einer Zwangsneurose, leidet und alles immer 3 x machen und anzünden muss

Jennifer Hall findet ihr auch HIER und HIER

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Aug 21st 2006, 2:42am)

222

Monday, August 28th 2006, 7:17pm

Nicole DeHuff ? - Vicky Salinas in "Mr. Monk und der Zeitungsjunge":

in Without A Trace-spurlos verschwunden/Der letzte Ausweg/Underground Railroad als Cathy Dobson (eine Hochschwangere)

NACHTRAG: GlassBell hat mich gerade daran erinnert (Thank you very much ;) ), dass die Schauspielerin Nicole DeHuff leider bereits verstorben ist. Näheres HIER

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Aug 28th 2006, 10:20pm)

223

Wednesday, August 30th 2006, 9:48pm

Vorsicht! Evtl. Spoiler!

Chi McBride spielt in "Dr. House" Edward Vogler und in der Folge "Mr. Monk and the Garbage Strike" Bürgermeister Ray Nicholson

224

Sunday, September 10th 2006, 10:46pm

Mini Anden scheint auf Supermodels spezialisiert zu sein. Sie spielte "derartiges" :D sowohl in "Mr. Monk betritt die Modewelt/Mr. Monk Goes to a Fashion Show" als auch in "NCIS/Boot Camp Babes" - alle die die neue Monk-Folge erst am Dienstag genießen können und die heute NCIS gesehen haben können ja nach ihr suchen oder vergleichen bis ich Bilder parat habe (falls die funktionieren *seufz* ) Die Anderen haben sie ja heute vielleicht wiedererkannt.

Seppo

Team

Occupation: Schüler

225

Sunday, September 10th 2006, 10:49pm

Quoted

Original von Ariana
Mini Anden scheint auf Supermodels spezialisiert zu sein. Sie spielte "derartiges" :D sowohl in "Mr. Monk betritt die Modewelt/Mr. Monk Goes to a Fashion Show" als auch in "NCIS/Boot Camp Babes" - alle die die neue Monk-Folge erst am Dienstag genießen können und die heute NCIS gesehen haben können ja nach ihr suchen oder vergleichen bis ich Bilder parat habe (falls die funktionieren *seufz* ) Die Anderen haben sie ja heute vielleicht wiedererkannt.

Welche der dreien war sie denn? Bzw. ist sie die, die war, oder eine, die noch ist?:D;)

226

Sunday, September 10th 2006, 10:55pm

Quoted

Original von Seppo
Welche der dreien war sie denn? Bzw. ist sie die, die war, oder eine, die noch ist?:D;)

Sie war nicht die eine, die das Zeitliche gesegnet hat, sondern eine von den anderen zweibeiden und davon die etwas hellere ;)

Adrian_Monk

Beginner

Occupation: Student

227

Monday, September 11th 2006, 6:16pm

so, hab gestern den Pilotfilm von Dark Angel mit Jessica Alba gesehen und da hat Stanley Kamel einen Gastauftritt als Bösewicht Edgar Sonrisa :)

[SIZE=7]Banner by ncis-art.de[/SIZE]

metacomet

Unregistered

228

Monday, September 11th 2006, 6:38pm

Die Brille steht ihm richtig gut, finde ich. Sollte er öfter tragen.

Bitty

Intermediate

Occupation: Austria :-)

229

Monday, September 11th 2006, 9:23pm

Stimmt.... :D

230

Wednesday, September 27th 2006, 10:26pm

Monks Trudy Melora Hardin spielt gemeinsam mit Mafia Boss Lucarelli Philipp Baker Hall in Boston Legal. Ihr Anwalt ist durchgeknallt und läuft ohne Hose rum - er hat die Synchrostimme von Bodo Wolf und Rene Auberjonois, der in Star Trek DS9 Bodo Wolfs Stimme hat, hat sie diesmal nicht. Leider hab ich keine Bilder und Hörproben, aber eventuell jemand anderer? :D

NACHTRAG. Und noch eine Dame spielt eine Richterin, die in Mr. Monk, Private Eye einmal eine wichtige Rolle spielt und uns eventuell noch in mehr Monk-Folgen unterkommen wird. Und unsere Kontrolleurin Nr. 8 spielt ebenfalls eine Richterin.

BTW: Für mich als Trekkie ist natürlich auch wichtig, dass W. Shatner mit spielt - der übrigens letztes Jahr genauso wie Tony einen Emmy erhielt.

This post has been edited 3 times, last edit by "Ariana" (Sep 27th 2006, 10:44pm)

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

231

Thursday, September 28th 2006, 3:27pm

achja, Boston Legal, das wollt ich mir mal angucken - wann kommt das denn immer?
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

232

Thursday, September 28th 2006, 3:37pm

Quoted

Original von mobby
achja, Boston Legal, das wollt ich mir mal angucken - wann kommt das denn immer?

Hi mobby: Am Mittwoch auf VOX 22:05 ;)

mobby

Professional

Occupation: Azubi (Einzelhandelskauffrau)

233

Thursday, September 28th 2006, 4:22pm

Quoted

Original von Ariana

Quoted

Original von mobby

22:05

8o so spät? Ohha! Aber trotzdem danke für die Auskunft ;)
du kommst aus dem Nichts, du gehst zurück ins Nichts, was hast du also verloren: NICHTS! (monthy python)

besucht mal mein musikforum
freue mich über jeden Gast

234

Thursday, September 28th 2006, 4:24pm

In der Boston Legal Pilot-Folge "Auge um Auge" wimmelt es nur so vor Monk-Darstellern - ich hab noch welche entdeckt. Ich werde doch in Bälde (wie das klingt :D ) mehrere Bildchen posten. :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Ariana" (Sep 28th 2006, 5:02pm)

235

Thursday, September 28th 2006, 5:31pm

Sorry, fürs Doppelposting, aber jetzt geht es los - und ich hab noch einen entdeckt :D - womit es insgesamt 7 Monk-Darsteller wären, es sei denn, mir ist noch jemand entgangen :D :

Boston Legal-Pilotfilm Auge um Auge/Head Cases

ich glaube Trudy Nr. 2/Melora Hardin kennen alle:

sie heißt hier Sharon Brant und fechtet einen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Matthew Calder/Todd Stashwick aus und das ist der hier:

uns besser bekannt als Bombenattentäter Winston Brenner in "Mr. Monk und der Stromausfall/Mr. Monk and the Blackout":

Dieser human caucasian buttocks gehört ihrem eigentlichen Anwalt Edwin Poole:

der jedoch einen Nervenzusammenbruch erleidet und passenderweise Tonys gewohnte Synchronstimme, geliehen von Bodo Wolf, hat (Hörprobe gibt es im thread zu Bodo Wolf) HIER
Und so sieht er von vorne aus:

Wir kennen ihn besser als Garrett Price/Larry Miller in "Mr. Monk steckt im Stau/Mr. Monk Gets Stuck in Traffic":

Die Richterin im Fall von Brant/Hardin ist Isabel Hernandez/Anne Betancourt:

uns besser bekannt als Kontrolleurin Nr. 8, Maria Ortiz, in "Mr. Monk betritt die Modewelt/Mr. Monk Goes to a Fashionshow":

Hier die Gerichtsverhandlung

Dann hätten wir da noch:
Ernie Dell/Philip Baker Hall:

ihn kennen wir als Mafiapaten Lucarelli aus "Mr. Monk hilft der Mafia/Mr. Monk Meets the Godfather":

Hier steht er neben Jerry Austin/John Michael Higgins und William Shatner:

Hier ist Austin/Higgins nochmal allein:

uns besser bekannt als Roddy Lankman in "Mr. Monk spielt mit/Mr. Monk and the Game Show"

und diese Dame hier Richterin Rita Sharpley/Sharon Lawrence

spielt in "Mr. Monk, Privatdetektiv/Mr. Monk, Private Eye" Linda Fusco

This post has been edited 5 times, last edit by "Ariana" (Sep 28th 2006, 5:59pm)

236

Friday, September 29th 2006, 8:11pm

Ich hab wieder eine kleine Zusammenstellung von Monk-Darstellern gemacht.

Zuerst kommt Lola Glaudini, meine Namensvetterin Ariana in "Mr. Monk geht in den Zirkus/Mr. Monk Goes to the Circus":

sie hat sogar eine permanente Hauptrolle in einer Serie ergattert, nämlich in Criminal Minds, dort spielt sie Elle Greenaway:

mit Mandy Patinkin/Jason Gideon (Yentl, Chicago Hope) und Thomas Gibson/Aaron "Hotch" Hotchner (Dharma und Greg, Chicago Hope)

mit Mandy Patinkin und Shemar Moore/Derek Morgan:

Dann hätten wir da Lochlyn Munro unseren "Fat" Tony Lucarelli aus "Mr.Monk hilft der Mafia/Mr. Monk Meets the Godfather":

in NCIS/Bikini Girl/Bikini Wax als Kevin Holt:

mit Craig Thomas (die übrigens hier von Bianca Krahl synchronisiert wird - Hörprobe gibt es HIER)

Als nächstes wäre da Cleo King - Monks Windelnothelferin in "Mr. Monk will Vater werden/Mr. Monk and the Kid":

in NCIS/Blau wie Kobalt/An Eye for an Eye als Della Robinson:

mit Mark Harmon (Gibbs) und Michael Weatherly (DiNozzo)

Die nächste Dame haben wir schon mal erwähnt, Mini Anden, die Natasia in Mr. Monk betritt die Modewelt/Mr. Monk Goes to a Fashion
Show":

in NCIS/Boot Camp Babes/Model Behavior als Hannah Bressling:

und schließlich Molly Hagan, die Ms. Lennington/Personalchefin in "Mr. Monk wird gefeuert/Mr. Monk Gets Fired":

in NCIS/Stimmen/Conspiracy Theory als Audrey Vetter

mit Mark Harmon (Gibbs) und Dan Ziskie (Captain Vetter)

This post has been edited 3 times, last edit by "Ariana" (Oct 15th 2006, 12:52am)

metacomet

Unregistered

237

Saturday, September 30th 2006, 10:16pm

Gestern ist der Film "The Great New Wonderful" aus den USA bei mir eingetroffen. Tony Shalhoub spielt darin den Psychologen Dr. Trabulous der mit ziemlich ungewöhnlichen und provokanten Methoden eine Patienten behandelt, der ein Jahr zuvor im 7.Stock des WTC war, als die Flugzeuge einschlugen. Der Film erzählt 5 mit einander verwobene Geschichten von ganz unterschiedliche Menschen ein Jahr nach dem Anschlag.
Mir hat der Film gut gefallen und ich war einmal mehr begeistert von dem schauspielerischen Können Tonys. Hier die Homepage des Films, auf der man sich auch einen Trailer ansehen kann: http://www.greatnewwonderfulthemovie.com/ Deutschsprachige Filmbesprechungen gibt es noch nicht, aber für Interessierte hier eine englischsprachige und was Amazon- Kunden dazu schreiben.

Die DVD lässt an Zusatzmaterial kaum Wünsche offen: Man kann sich den Film so ansehen, wie er im Kino läuft oder die einzelnen Geschichten als 5 Mini Movies. Es gibt einen kurzen Film über NYC mit schönen Bildern. Man kann sich den Film auch mit unterlegter Kommentierung durch den Regisseur ansehen.

Hier ein paar Screenshots. Insgesamt sind es 100, zu finden im entsprechenden Ordner meiner Signatur (draufklicken).

Abschließend noch eine Hörprobe mit einer der vielen provokanten Gesprächszenen zwischen Dr. Trabulous und seinem Patienten Sandie (Jim Gaffigan): http://www.myfilehut.com/userfiles/151817/gnwdontsaythat.mp3

EDIT 22.07.07

Sämtliche Szenen mit TS als Videoclips:

The Great New Wonderful - Trailer (2005)

The Great New Wonderful - Sandie's Story/Part1 (2005)
Tony Shalhoub Szenen (Dr. Trabulous)

The Great New Wonderful - Sandie's Story/Part2 (2005)

The Great New Wonderful - Sandie's Story/Deleted Scenes (05)

This post has been edited 1 times, last edit by "metacomet" (Jul 22nd 2007, 6:49pm)

238

Wednesday, October 11th 2006, 10:38pm

Ich hab mal nachgesehen, wo die Darsteller aus "Mr. Monk auf der Jagd nach dem verschwundenen Juwel/The Big Reward" mitgespielt haben:

Als erstes unsere Putzfrau Gladys Davenia McFadden

Am Interessantesten dürfte wohl sein, dass sie schon einmal im gleichen Film wie Tony mitgespielt hat und zwar in Ein verrückt genialer Coup/Quick Change. Leider hatten die zwei keine gemeinsame Szene, aber sie spielte eine Polizistin:

in Remo-unbewaffnet aber gefährlich/Remo Williams: The Adventure Begins spielte sie ebenfalls eine Polizistin, wenn auch in anderer Uniform:

Mit Remo (Fred Ward):

Und in CSI/Die Chimäre/Bloodline spielte sie eine Polizeizeichnerin:

und nun ist sie eben Polizei-Putzfrau oder Millionärin :D

Der nächste ist Dirk alias Tyler Mane:

Er spielte in X-Men und X-Men II den Victor Creed/Sabretooth:

Mit Ian McKellen (Magneto/Eric Lensherr)

und Jennie Mendeville alias Jamie Brown:

Sie spielte in CSI/Der dritte Mann/Paper or Plastic? Celeste Turner:

und in CSI Miami/Ein verhängnisvolles Angebot/Just One Kiss spielte sie Jane Renshaw:

und der Darsteller des Inspector St. Clare Derrick O'Connor

spielte, wie ihr seht, unter anderem in Fluch der Karibik II/Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest mit - wovon ich verständlicherweise noch keine Bilder habe. Aber mal sehen, ob ich ihn in Jabberwocky von den Monthy Pythons und in Lethal Weapon II finde (oder wer anderer macht das ;) ) Bitte um etwas Geduld.

239

Thursday, October 12th 2006, 12:16am

Der Fiesling aus Mr. Monk und das außerirdische Alibi/Mr. Monk and the Astronaut Jimmy Wagner alias Jeffrey Donovan

Ich weiß, dass sich einige schon gefragt haben, woher sie "den Typen" kennen :D

Nun, genauso wie Dale die Qualle/Dale the Wale Nr. 1 Adam Arkin (siehe ebenfalls hier in diesem Thread) hat auch er in Hitch, der Date Doktor mitgespielt und zwar einen fiesen Typen namens Vance:

Mit Will Smith:

Mit Eva Mendes:

die ihm hier wohin tritt:

worauf er sich hier festhält:

This post has been edited 4 times, last edit by "Ariana" (Oct 17th 2006, 10:31pm)

metacomet

Unregistered

240

Saturday, October 14th 2006, 10:34am

Gestern habe ich mir den Musical Film "Gypsy" angesehen. Tony Shalhoub spielt darin in einer Nebenrolle einen "Uncle Jocko", der ein Kinder Casting leitet. Er trägt in dem Film das wohl schrecklichste Outfit seiner Karriere (persönliche Meinung). Der Film ist mitreißend und wirklich sehenswert und Bette Midler in der Hauptrolle grandios. Weitere Infos bei IMDb , bei Amazon.de und Amazon.com .

Hier ein paar Screenshots. Mehr davon wie immer "in" meiner Signatur:

Hörprobe (Dialog TS/Bette Midler): http://www.myfilehut.com/userfiles/15181…ypsyTS%2BBM.mp3

EDIT 05.07.07

Dieser Videoclip zeigt den gesamten Auftritt von TS in diesem Film.

This post has been edited 3 times, last edit by "metacomet" (Sep 1st 2007, 10:59am)

Rate this thread