Thursday, September 9th 2010, 11:49am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Monkism

Intermediate

Occupation: Schüler

1

Sunday, January 24th 2010, 12:24pm

Monk Staffel 8 auf DVD

Die 8. Monkstaffel wird in den USA am 16. März veröffentlicht:

Hier einige Bilder zum Cover und den Menüs:

Weitere Infos:
http://www.tvshowsondvd.com/news/Monk-Se…rt-Extras/13188

Wie findet ihr das Cover?

Occupation: Schüler

2

Sunday, January 24th 2010, 12:59pm

Hey ,

Wird es Monk eingentlich auch in Blue-ray geben?

Occupation: Schülerin

3

Wednesday, January 27th 2010, 6:13pm

Bin ich blöd, oder warum kann ich nicht erkennen was Monk in seiner Hand hält?

Bin etwas enttäuscht vom Cover, die anderen gefielen mir besser ^^

brede22

Beginner

4

Wednesday, January 27th 2010, 7:43pm

Bin ich blöd, oder warum kann ich nicht erkennen was Monk in seiner Hand hält?

Bin etwas enttäuscht vom Cover, die anderen gefielen mir besser ^^
ne wasserwaage 8o

Louis

Unregistered

5

Tuesday, August 3rd 2010, 5:58pm

Erscheinungstermin 8. Staffel in Deutschland

Hallo,

wann denkt ihr wird die 8. Staffel in Deutschland veröffentlicht?

Faustregel ist ja immer, nachdem RTL alle Folgen gezeigt hat... Also wenn ab dem 14.09. wirklich alle noch ausstehenden -ich glaube 10?!-Folgen der 8. Staffel hintereinander weg auf RTL gezeigt werden, wäre man ja damit so Ende November durch...
Ich glaube bei der 7. Staffel war das auch so, aber die Veröffentlichung war erst im Mai :(

Aber da die 8. Staffel ja definitiv die Letzte sein wird kann es ja auch sein, dass diese schneller veröffentlicht wird als die bisherigen Staffeln?

Naja, was meint ihr dazu?
Wann wird denn der Termin offiziel bekannt gegeben?

Gruß

Ambrose05

Beginner

6

Tuesday, August 3rd 2010, 10:23pm

Da RTL sich jetzt wohl doch (hoffentlich) dazu entschlossen hat, die restlichen 10 Folgen der letzten Monk-Staffel noch in diesem Herbst auszustrahlen... gehe ich davon aus, dass die DVDs der 8. Staffel möglichst zeitnah nach der Ausstrahlung veröffentlicht werden. Also noch in diesem Herbst (schätzungsweise Ende November/Anfang Dezember). Ist natürlich nur reines Wunschdenken von mir. Wissen kann man jetzt noch gar nichts.

Ich hoffe aber auch, dass man sich bemüht, die letzte Staffel von "MONK" möglichst bald auf DVD zu veröffentlichen, damit die Serie dann endlich komplett auf dem Markt ist. Vermutlich also noch in diesem Jahr. Die wären ja schön blöd, wenn sie sich das "Weihnachtsgeschäft" entgehen lassen würden... ;)

Louis

Unregistered

7

Wednesday, August 4th 2010, 6:32pm

Das wäre echt super!!!

Weiß jemand wie lange die Zeiträume bei den anderen Staffeln zwischen abgeschlossener Ausstrahlung auf rtl und DVD Veröffentlichung waren???

Ich schätze es war immer ein halbes Jahr oder??

Hoffentlich machen Sie es dieses Mal wirklich anders - weil es doch die Letzte ist...*hoff*

Tigga

Beginner

8

Wednesday, August 4th 2010, 11:11pm

Bei RTL kann man es nie so genau wissen, ich hoffe auch das die Staffel rechtzeitig raus kommt.

Ich würde mich ja auf einen Monk Film freuen, bisher wurden ja einige Serien verfilmt. Was meint Ihr wie die Chancen dafür stehen?

Louis

Unregistered

9

Thursday, August 5th 2010, 7:50am

Ich glaube eine Monk Verfilmung würde ich nicht so gut finden...

Verfilmte Serien Fortsetzungen finde ich oft schlecht gemacht und verlieren ganz klar an Charakter.

Mit der 8. Staffel wird es ja ein Ende geben.. und das ist vielleicht auch gut so.

Dann hat man 8 gute Staffeln, die man sich immer wieder angucken kann :P

Tahoma

Beginner

Occupation: Studentin

10

Wednesday, August 18th 2010, 7:17pm

Ich finde es auch besser, wenn Serien irgendwann zu ihrem Ende finden. Man sollte dann aufhören, wenn's am schönsten ist :). Und ich freu mich schon sehr auf die achte Monk Staffel!Hauptsache, die Serie ist irgendwie abgeschlossen. Ich hasse es, wenn eine Serie wegen der Quoten eingestellt wird, aber noch Fragen offen sind. :cursing: