Search results
Search results 1-20 of 56.
Ich hoffe ich mach jetzt keinen RIESEN fehler... ...gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit die drei neuen Webisodes zu bekommen...
...also liegt´s schon mal nicht an mir ...danke schön.
Ich finde es ist hier richtig GENIAL geworden, nur habe ich das ein oder andere Problemchen nach der Umstellung und ich frage mich ob es an meinen beschränkten Fähigkeiten oder an etwas anderem liegt. Ich kann zb die verlinkten Downloads der neuen Webisodes nicht nutzen und ab und zu erscheinen codes an Stelle von Bildern. Ich hoffe ihr könnt mir Monkmäßig weiterhelfen.
...sei mal nicht traurig...ich finde auch das er mit Schnäutzer ziemlich gut aussieht...
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tips zum Downloaden des neuen Screensavers geben kann...bei mir funktioniert`s nämlich auch nicht.
Ariana, ich glaube auch das du dich hier für gar nichts rechtfertigen und schon gar nicht halb entschuldigen mußt. Ohne dich wären wir um viele, viele wundervolle Beiträge ärmer und es würde hier nur halb soviel Spaß machen.
Ich finde das ist eine gute Idee und ich als RTL Abhängige schmule dann bestimmt mal ganz gerne bei euch rein
Ich habe im vorigen Jahr im September mal an Tony geschrieben. Da ich kurz danach noch ne andere Adresse erhalten hatte, hab ich noch mal geschrieben. Ich habe aber leider gar keine Antwort erhalten...naja vielleicht kommt sie ja noch
Ariana...dem ist aber auch so gar nichts mehr hinzuzufügen.
...Nr. 21 ist "Max Headroom " beim Rest muß ich passen.
Ich bin schon bei 101...aber kann mir mal jemand verraten wie die Serie mit John Cleese heist ? Ich habs schon mit allem möglichen probiert
Hallo Monk...dem kann ich mich nur anschließen !!!
Ein seltsames Paar lief auch unter Männerwirtschaft. Und bei der Cosby Show ist glaube ich das "Die " zuviel. Versuch mal dein Glück.
...die " Antwort " ist ja echt 'ne Frechheit.
Er hatte den Volksmusiksender eingestellt....hihihi
Hut ab Ariana. Eine wirklich geniale Arbeit.
Ich habe auch was bei mir " entdeckt". Ich sitze seid ein paar Wochen neben einer RIIIIESIGEN Magnettafel wo unsere Gesamten Aufträge dran bammeln. Jetzt bin ich wirklich ständig am Sortieren der Magnete damit sie farblich zueinander passen und das die Zettel auch schön gerade hängen. Da mein Chef das schon mitbekommen hat ist er natürlich besonders bemüht sie schön durcheinander zu bringen. Und das merkwürdige daran ist...ich kann nicht vernünftig arbeiten wenn das so unordentlich ist....mich h...
Ich denke auch das dann das " gewisse etwas " verloren gehen würde und ich finde die versteckten kleinen Andeutungen sowieso viel interessanter als wenn ES passieren würde. Das ist ja fast ein bisschen wie bei Mulder und Sculli (...wird sie so geschrieben :confused: )
Also ich finde das mit Natalie ein ganz neuer Schwung in die Serie gekommen ist. Dadurch das sie die Merkwürdigkeiten bei Monk erst so nach und nach entdeckt und ihr Umgang mit seinen Marotten sich doch erheblich von denen von Sharona unterscheidet, wirken einige Dinge noch komischer. (zB. die Diskussion über das Geradebiegen von Antennen )