Search results
Search results 1-20 of 373.
Sorry,das ich mich nach langer Zeit wieder melde,der Link zur Bodo Wolf Fanseite exestiert seit langem nicht mehr,hatte dort immer nur Schwierigkeiten,dafür gibt es jetzt etwas Allgemeineres,aber im Vordergrund steht weiterhin Bodo Wolf. Dies hier ist die jetzige Stars und ihre Stimmen
Na da bin ich aber auf die 4.Staffel schon sehr gespannt,aber bei uns gibt es noch die Restliche 5 der 3.Staffel zu sehen.
Seit letzter Woche gibt es Neue Folgen auf Kabel 1 und zwar immer um 21:10,Medium wird dafür gleich danach mit neuen Folgen gesendet.
Tja,aber wir müssen ja noch bis April/Mai damit warten,da ja ab nächste Woche zwar in Doppelfolge die ersten 2-3 mal die Serie Life gezeigt wird,erst danach geht es mit den Restlichen 5 Folgen der 3.Staffel weiter,bevor wir die 4. endlich mal zu sehen bekommen. Echt besch... find ich das. Möchte endlich mal wieder mein Forum aufpeppen,mit Neuigkeiten.
Leider habe ich diese Folge verpasst,aber iwe ich ja schon mitbekommen habe,war diese ja eher durchschnittlich. Mal sehen,ob ich es nächste Woche endlich mal schaffe,wieder Monk anzusehen.
Bin zwar seit einiger Zeit wieder hier,aber dadurch das wir umgezogen sind letztes Jahr,da hatten wir 7 Wochen lang keinen Netzanschluss geschweige denn Telefon Anschluss und das alles weil wir bei einem Privatanbieter sind. Danach musste ich erstmal meine eigenen Seiten wieder auffrischen,was auch ganz schöne Arbeit war.
Na in den Supermärkten sind die beiden Theken ja immer miteinander verbunden,auch bei Edeka,die Werbung hab ich schon öfter gesehen,wusste aber nie wohin mit der Stimme.
Die Folge hab ich mir angeschaut,da ich ihn noch nie Schauspielerisch gesehen habe,sondern nur vom hören kenne muss man schon aufpassen um ihn nicht mit seiner Rolle zu Identifizieren,die er sonst spricht.
Sieht ganz danach aus als wäre der geschlossen worden. Kann man da nicht einen Chat oben in der Leiste einbinden?Kenne das aus einem anderen Forum,wo das echt super klappt.
Merry Christmas and a Happy New Year euch allen. Wünscht euch Angel_5
Schade das wir nun bis nächstes Jahr wohl warten müssen,da VOX ja eine andere Serie mit nur 18 Folgen reingestellt hat.
Am Anfang hatte ich so keine Neigung diese Serie anzuschauen,aber seit ich die Wiederholungen der 1.Staffel angeschaut habe bin ich restlos begeistert von der Serie. DAs mit der Mathe Gleichung wird tatsächlich in der Krimistatistik angewandt.
Das gehört irgendwie zu meinen Top 10 Serien,aber soweit ich auf Wunschliste.de schon gesehen habe,wird es die DVD´s doch bald geben. Bin ja eigentlich gespannt,wann es mit neuen Folgen weiter geht,auf Youtube,kann man sich die ganzen Folgen bzw.den größten Teil anschauen. Hab da schon den Teil gefunden der mir besonders gut gefällt.
Naja,die Folgen sind schon etwas älter,er hat ja vor 4 Jahren damit aufgehört und INDG wurde von Opal dieses Jahr eingestellt,gestern wurde er 64 Jahre alt.
Bodo Wolf hat auch in 2 Filmen jeweils 2 verschiedenen Darstellern die Stimme geliehen. Indentität (2003) Schauspieler:Holmes Osbourne & Marshall Bell Eine unbequeme Wahrheit (2006) Schauspieler unbekannt,dafür die Rollen als *Bush* & als *Dan Rather*
Leider bringen die immer wieder eine neue Flut von Serien,die man sich kaum merken kann. Eli Stone läuft ja nicht besonders gut und Boston Legal ist eingestellt worden,das hab ich nur 2 mal angeschaut,bei einer Folge hat ja ein bekanntes Gesicht mitgemacht. Ansonsten hab ich so meine Serien die ich anschaue.
Im Original CSI L.V. irgendwo in der 4. oder am Anfang der 5. Staffel spricht William Petersen einen Satz in Deutsch.
Kann auch möglich sein,aber wenn die letzte Einstellung kommt sieht man doch die Ähnlichkeit,gerade die Gesichtszüge sind doch markant bei ihm. Oder die haben eine/n sehr gute Maskenbildner/In.
Er spricht eigentlich mehr die Nebenrollen als Hauptrollen,denn bei den Filmen haben da eher die Bosse aus den USA das sagen,wer wen nimmt,oder die Hauptdarsteller z.B. George Clooney haben da auch eher das Recht ihre Deutschen Stimmen zu wählen. Bei Serien wiederrum ist das eher anders. Sven Plate hat aber eine angenehme Stimme.
Cold Case schaue ich sehr gerne an,hab ihn da auch gehört. Das mit der Sparkassen Werbung hab ich schon seit einiger Zeit mitbekommen,allerdings hat man ihm da eine seltsame Haarpracht verabreicht.