Tuesday, September 7th 2010, 2:07am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, September 30th 2008, 10:12pm

Author: sebi4

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Die erste Staffel habe ich gesehen - gefiel mir auch sehr gut. Irgendwie habe ich dann das Interesse aufgegeben. Vielleicht besorge ich mir ja mal die DVD, wenn sie im Angebot ist. ...mmg sebi4

Saturday, September 13th 2008, 6:44pm

MONK bei iTunes

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 612 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Schöner Hinweis, aber ist ja auch egal. Im US-Store gibts es momentan die erste Folge von Staffel 7 in HD völlig kostenlos. Problem ist, wie man oben lesen kann, dass ein US-Account verfügbar sein muss. Diesen zu bekommen ist nicht ganz leicht. ...mmg sebi4

Thursday, September 4th 2008, 2:33pm

Eure TV-Tips

Hätte ich momentan nicht so viele andere Sachen die ich gucke (mittlerweile läuft ja wirklich wieder alles), hätte ich auch hier mal die erste Folge geguckt. Aber unter den Umständen eher nicht. ...mmg sebi4

Thursday, September 4th 2008, 2:30pm

MonkismPod

Mit dem (kurzen) Ergebnis verglichen, ein ziemlich großer Zeitaufwand. Lohnt sich irgendwie nicht. Tut mir zwar leid, aber ich hatte keine Lust mehr darauf. ...mmg sebi4

Friday, August 29th 2008, 2:22pm

06x09 - Mr. Monk streift durch die Nacht

Doch, mir hat die Folge auch gefallen. Die meisten Serien gucke ich nicht mehr live, sondern nehme sie auf, deshalb erst jetzt dieser Post. Über die paar kleinen Logik-Fehler kann man doch hinwegsehen. Der Rest war einfach stimmig. Lustige Elemente usw. ...mmg sebi4

Tuesday, August 26th 2008, 1:14pm

Monk-Art und Fun-Fiction

Na, das passt doch gut. Heute gehts auch endlich wieder los mit den Serien. Außer Eli Stone habe ich nichts gesehen in letzter Zeit. ...mmg sebi4

Monday, August 25th 2008, 9:44pm

Mr. Monk Goes to Germany - Buch von Lee Goldberg

Danke fürs Cover. 22. November ist relativ schnell. Alleine durch den Titel sollte sich die deutsche Ausgabe sehr gut verkaufen. ...mmg sebi4

Monday, August 25th 2008, 9:42pm

Tony Shalhoub - filme im Newsletter

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Solltest du dich aber generell für Tony Shalhoub interessieren, kannst du dir mal http://tonyshalhoub.plusboard.de/ ansehen. Der Admin der Seite sollte dir alle Fragen beantworten können. ...mmg sebi4

Thursday, August 14th 2008, 7:08am

Eure TV-Tips

Naja, jetzt ist die DVD vielleicht die einzigste Alternative My Name is Earl zu sehen. RTL will nicht mehr: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29127 Ist doch einfach blöd, da findet man eine Serie gut, und nach vier Folgen wird sie wieder gestrichen. Ich denke kaum, dass man mit Wiederholungen von Alles Atze bessere Quoten einfährt. ...mmg sebi4

Wednesday, August 13th 2008, 9:19pm

Eure TV-Tips

Es waren ja sogar zwei Folgen, nur sehr geschickt zusammengeschnitten. Ich mag die Serie und aufgenommen kann man sie ja mal ansehen. My Name is Earl, die Serie ist perfekt und auch die späte Sendezeit stört nicht so sehr, aber eine halbe Stunde pro Woche ist ja ein bisschen wenig. In UK gibts Staffel 1 und 2 schon auf DVD und ist auch gar nicht so teuer. Das schlimme ist nur, dass Import-DVDs, sobald die deutsche DVD erscheint quasi wertlos werden. Letztes Jahr habe ich in Frankreich Prison Bre...

Monday, August 11th 2008, 4:16pm

Monk Staffel 6 auf DVD

Damit könntest du sogar Recht haben. RTL ist dann durch, und zum Weihnachtsgeschäft wäre es doch ziemlich praktisch. ...mmg sebi4

Thursday, August 7th 2008, 9:27pm

Tony Shalhoub - filme im Newsletter

http://www.prisma.de/fernsehen/sendungen…d=tony_shalhoub Prisma.de bietet sowas an - ich denke mal, dass ist die beste Lösung für dich. ...mmg sebi4

Thursday, August 7th 2008, 9:24pm

Eure TV-Tips

Gestern fing bei ProSieben ja nun Eli Stone an. Ich hab die Folgen aufgenommen und gucke sie mir auch bald an. Hat jemand von euch auch die Serie gesehen? ...mmg sebi4

Monday, July 21st 2008, 3:12pm

Wie soll es nach Stanley Kamels Ableben bei Monk weitergehen?

Zuerst dachte ich, der Sendehinweis auf Psych wäre auf dem Bilderrahmen geklebt (gedruckt,...). Ein wenig makaber wäre es ja schon gewesen. ...mmg sebi4

Sunday, July 20th 2008, 11:22am

BREAKING NEWS - aktuelle News zur Serie

Dann tut es mir leid. Wikipedia hatte wohl falsche Informationen dazu. ...mmg sebi4

Saturday, July 19th 2008, 7:44pm

13. September! Und wenn es so läuft wie die letzten Jahre, dann läuft es in der Nacht auf ProSieben. ...mmg sebi4

Saturday, July 19th 2008, 10:06am

Eure TV-Tips

Lief zwar schon gestern abend, aber mir gefiel "My Name is Earl" ziemlich gut. Ein Tip für nächsten Freitag. Es geht um Earl in der Serie, er ist Klein-Krimineller und hat ein scheiß Leben: eine Frau und zwei Kinder (beide von unterschiedlichen Männern, aber keins von ihm)... Eines Tages gewinnt er nun im Lotto (also mit so einem Rubbellos) 100.000 $. Sofort darauf wird er von einem Auto überfahren und das Los weht vom Wind davon. Earl sieht im Krankenhaus im Fernsehen, wie jemand über Karma red...

Friday, July 18th 2008, 4:17pm

Der neue Psychiater: Hector Elizondo

Sieht doch schon mal nach einem guten neuen Paar aus. Hoffentlich ist Staffel 7 relativ früh auf RTL zu sehen. ...mmg sebi4 PS: http://www.drhousefans.de/index.php?opti…d=182&Itemid=23 ...und Monk und House liefen ja eigentlich immer zur gleichen Zeit an (aber vorsicht, zuerst gibts nur mal den zweiten Teil von Staffel 6)

Friday, July 18th 2008, 4:11pm

Und noch ein Grund die diesjährige Verleihung wieder live zu sehen. 2006 war es echt lustig und hatte natürlich auch ein Highlight für uns zu bieten. ...mmg sebi4

Wednesday, July 16th 2008, 9:53pm

USA Network

Früher gab es sowas mal, da konntest du über den TVU-Player USA gucken. Mittlerweile wurde der Stream aber abgeschaltet. Schön war es eh nicht; die Qualität war mies und Monk lief so gegen 4 Uhr morgens. Ich habe mir einmal eine Folge Lost darüber angesehen. ...mmg sebi4